“Mehr Potential” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Rödermark
Solingen, Deutschland
“Mehr Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf der Durchreise waren wir für eine Nacht in der Vila Magnolia. Wir bekamen ein Zimmer
mit einem Himmelbett.. Es war geräumig, und mit mediteranen Farben gestaltet.
Ein Flachbild-Fernseher mit Sky Programmen steht dem Gast kostenlos zur Verfügung.
Das Badezimmer war zwar klein, aber sehr ansprechend eingerichtet und sauber (nagelneu).
An eine Verdunkelung wurde ebenfalls gedacht (Rolladen sind vorhanden).
Was uns fehlte war einfach ein gemütliche Kissen für das Himmelbett. Man möchte
doch himmlich schlafen.
Leider hatte unser Zimmer einen angenehmen chemischen Geruch, Da nutzte auch das
ständige Lüften nichts.
Der Frühstücksraum war mit viel Liebe im Wintergarten gestaltet. Man hatte einen Blick
auf einen kleinen Teich. Allerdings ist das Frühstück noch etwas ausbaufähig.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

In nächster Nähe zu den Städten Darmstadt, Dietzenbach und selbst Frankfurt liegt das individuell eingerichtete Hotel in sehr ruhiger Lage in einem Gewerbegebiet von Rödermark. Die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Himmelbett in meinem Zimmer war auch klasse :-) Freies WLAN oder diverse Sky-Programme sind inklusive. Ein freundlicher Check-In und Check-Out sind nebenbei auch zu erwähnen, ebenso wie das völlig ausreichende Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Parkplätze stehen in unmittelbarer Umgebung genügend zur Verfügung. Im Hotel gibt es Abends kein Essen, aber man kann im Ort diverse Restaurants finden. Bei meiner nächsten Dienstreise Richtung Frankfurt/Darmstadt kommt die Villa Magnolia wieder in die engere Auswahl ;-)

Aufenthalt September 2013, Business
Hirschberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser Aufenthalt in der Villa Magnolia war sehr enttäuschend. Die tel. Buchung verlief zwar sehr unkompliziert, ebenso das Einchecken über einen Code. Unser Zimmer war schmutzig, Teppichboden nicht gesaugt, im Bad lag noch Müll vom Vorgänger, die Halterung der Brause hing nur noch an einer Schraube und war laienhaft mit einem Kreppklebeband versehen. Auch war trotz Buchung für 2 Personen nur ein Handtuch und ein Duschtuch verfügbar. Das Personal im Frühstücksraum lief abgehetzt durch die Gegend, von Zeit und Willkommensein keine Spur. Als ich beim Auschecken fragte, ob ein Feedback gewünscht sei, wurde dies zwar bestätigt, aber auf meine Reklamation wurde nur schulterzuckend reagiert, Bei den Handtüchern hätte man gestern einen Engpass gehabt, auf den Rest wurde gar nicht eingegangen.Der volle Preis wurde abkassiert. Wir können dieses Haus nicht empfehlen.
Doris und Klaus

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Bitte buchen Sie hier, wenn Sie sich in Frankfurt/ Offenbach und Umgebeung befinden und nach einem perfektem Haus mit Ruhe, klasse Service und gutem Essen suchen. Preis/ Leistung ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Tolle Bäder und der Service sehr nett und persönlich. Ich fahre auch gerne den Weg aus Offenbach (ca.20 Min) hierher und kann dieses Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Vielen Dank für den kurzen, aber dennoch sehr schönen Aufenthalt im Hotel Villa Magnolia. Die idyllische Umgebung lässt die Alltagssorgen schnell vergessen und das Personal rund um Familie Doliwa gibt jedem Gast das Gefühl wirklich ein neues Zuhause auf Zeit gefunden zu haben.

Viele Grüße aus Dresden und danke für den schönen Fußballabend!
SH

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Friedewald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe am Abend die Ruhe, das hervorragende Essen sowie den ausgezeichneten Service genossen. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Das Zimmer war groß, sauber und trotz 30 Grad Außentempeeratur angenehm kühl. Im angrenzenden kleinen Biergarten fühlte man sich wie in Italien. Die Mitarbeiter waren trotz gut gebuchten Hauses immer freundlich und kompetent. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Hatte eine Übernachtung mit Frühstück und habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommen und die Lage des Hotels ist auch sehr schön. Bedingt durch die Lage ist es auch sehr ruhig, was für einen erholsamen Schlaf föderlich ist :-).
Würde immer wieder buchen wenn ich mal wieder nach Rödermark müßte,

Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Anschrift: Messenhauser Strasse 59, 63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Rödermark
Ob Geschäftsreise oder Urlaub, Entspannung oder Erlebnis: Das Hotel Villa Magnolia ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit.Als unser Gast genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis zum stets aufmerksamen und auf Ihr Wohlbefinden bedachten Service-Team. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Magnolia
Villa Magnolia Rödermark, Hessen

Wenn Sie Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.