“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Messenhauser Strasse 59, 63322 Rödermark, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Rödermark
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Hatte eine Übernachtung mit Frühstück und habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommen und die Lage des Hotels ist auch sehr schön. Bedingt durch die Lage ist es auch sehr ruhig, was für einen erholsamen Schlaf föderlich ist :-).
Würde immer wieder buchen wenn ich mal wieder nach Rödermark müßte,

Aufenthalt Februar 2012, Business

Heidesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich war nun schon zum zweiten Mal über ein Wochenende zu Gast in der Villa Magnolia.
Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Zimmer und ihre liebevolle Einrichtung. Der Service war wie schon bei meinem letzten Kurzurlaub klasse, genauso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel ist von außen wunderschön, liegt am Rande des Industriegebietes in Rödermark. Leider gibt es sehr wenig Parkplätze bzw. sind diese sehr matschig vor allem wenn man feiner angezogen weg will ist das unpraktisch. Die Zimmer sind durchschnittlich, teilweise zu klein, aber ganz schön eingerichtet. Eine Renovierung wäre sicher nicht übel. Das Frühstück fanden wir außerordentlich gut und sie Besitzer sind extrem freundlich. das Preis Leistungs Verhältnis passt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
KDoliwa, Geschäftsführer von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Guten Tag Sweety Stefunny!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hilfreichen Kommentare!
WIr sind seit dem 1.12.2011 neue Betreiber des Hotels Villa Magnolia und freuen uns über jeden Kommentar, der die Serviceleistung für unsere Gäste verbessern kann.
Darf ich kurz auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen:
Parkplätze: in ca. 1 Woche wird unseren Gästen die Tiefgarage zur Verfügung stehen, diese mussten wir nutzen, um die Materialien für die Renovierung der Gästezimmer und des Restaurants zu lagern.
Renovierung: Eigentümer und Betreiber arbeiten gemeinsam an der Renovierung. Seit Mitte Dezember haben wir bereits 10 Zimmer renoviert und werden bis Mitte März die Suiten und weitere 11 Zimmer renovieren.
Flachbildschirme haben wir bereits in fast allen Zimmern installiert, um Ihnen ein entspanntes und zeitgemäßes Zimmer zu bieten.
Vielen Dank auch für das Lob für unser Frühstück!

Ihr Team von der Villa Magnolia
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Zum wiederholten Mal besuchten mein Mann und ich das Hotel Villa Magnolia.
Die Hausbesitzer waren wie auch bei vergangenen Besuchen sehr freundlich und nett.
Das Gebäude sieht von aussen sehr schön aus, allerdings in den Zimmern zeigt sich leider ein anderes Bild. Die Wand hat schon einige doch kaum übersehbare Riße und auch die Badezimmer sind in die Jahre gekommen.
Frühstück ist nach wir vor in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Parken ist etwas eng und eine späte Anreise kann ein Problem sein. Das waren dann auch die negativen Punkte. Das Hotel ist geschätze 10 Jahre alt. Es liegt ruhig. Im Sommer hört man die Frösche quaken. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Zimmer sind im Stil der 90iger Jahre mit viel rot gehalten. Ich hatte ein Himmelbett mit Tüll. Nicht ganz der Zeitgeschmack aber noch ok. Das Bad sauber und modern. Alles sauber, wie es eben sein soll. Der Frühstücksraum ist gemütlich mit vielen Segel-Souveniers. Der Inhaber ist offensichtlich Bootseigner am Mittelmeer. Die Qualität des Frühstücks ist ebenfalls gut. Ohne Aufpreis konnte ich ein Spiegelei bestellen.
Ein Tipp: Fragen Sie nach dem Restaurant Grüner Baum. Riesige, gute Steaks zu günstigen Preisen nur 5 min entfernt zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Dieses Hotel hebt sich absolut von allen anderen positiv ab! Wir wurden da persönlich super nett begrüßt und fühlten uns sofort sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, kleine extra Wünsche wurden in Lichtgeschwindigkeit realisiert. Teure Fahrzeuge parken gegen einen kleinen Aufpreis in der Tiefgarage (wer das möchte), das Frühstück war super lecker und mehr als reichlich. Kaffee gab es umsonst auf Kosten des Hauses zur Begrüßung, also hier übernachtet man echt komfortabel. Habe schon viele Hotels besucht, in der Servicewüste Deutschland ist dieses Hotel ein strahlender Stern !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Haben geschäftl. in Rödermark zu tun gehabt . Vorher informierten wir uns mit Hilfe der Bewertungen, welche bis auf einen Ausreißer sehr gut waren. Wir wollten uns selbst ein Bild machen und wurden dafür belohnt. Dieses familiengeführte Hotel besitzt noch Charme und hebt sich von der Kettenhotellerie ab. Die individuellen Bewertungen vom 13.03.11 können wir nicht nachvollziehen und haben es ganz anders erlebt. Auch in Bezug auf die Sauberkeit gab es keinen Anlass zur Klage.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Anschrift: Messenhauser Strasse 59, 63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Rödermark
Ob Geschäftsreise oder Urlaub, Entspannung oder Erlebnis: Das Hotel Villa Magnolia ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit.Als unser Gast genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis zum stets aufmerksamen und auf Ihr Wohlbefinden bedachten Service-Team. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Magnolia
Villa Magnolia Rödermark, Hessen

Wenn Sie Villa Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.