“Zimmer vollkommen veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Rödermark

Parkhotel Rödermark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Rödermark
4.0 von 5 Hotel   |   Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Lehrte, Deutschland
“Zimmer vollkommen veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Zimmer war abgewohnt und die Möbel verschrammt. Alles hat den Charme der 80er. Rohre im Badezimmer Aufputz. Wenn der Nachbar duscht, rauscht das Wasser gefühlt durchs eigene Zimmer. Alles auch sehr hellhörig. Badezimmer sehr einfache Ausstattung.

Positiv: das Zimmer wirkte trotzdem sauber; vergammelt war nichts. Die Lage nach hinten hinaus war ruhig und hatte einen schönen Ausblick.

Das Frühstück war durchaus als gut und reichhaltig zu bezeichnen. 15€ ist allerdings schon ein grenzwertiger Preis dafür. Einziges Manko hier: O-Saft war alle, wurde nicht nachgefüllt und Kellner stellt die Kaffeekanne auf den Tisch ohne einzuschenken. Sollte bei 4 Sternen auch nicht klappen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenfrei.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich.

Der Preis ist für das Zimmer deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Auf der Internetseite sah man gute neue Zimmer, die Wahrheit entsprach leider nicht der Realität. Total altes Interieur mit gammeligem 80's Look. Viel zu schmale Betten. Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber.
Dabei war der Preis echt nicht niedrig! Alles in Allem nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2015, Business
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt in direkt an einem kleinen Park mit See und einer Fontäne. Die Lage sowie
das äußere Erscheingungsbild wirken sehr idyllisch.
Obwohl wir bereits um 11 Uhr vor Ort waren, bekamen wir bereits ein Zimmer zugewiesen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Man fühlte sich im Hotel willkommen.
Wir hatten die Zimmerkategorie"Premium" gebucht. Laut Hotelangaben ist dies nach
den Suiten die teuerste Zimmerkategorie.
Zu unserer Freude hatten wir einen direkten Blick vom Zimmer auf den kleinen See.
Das ganze wirkte sehr romantisch.
Das Zimmer war zwar klein, jedoch machte es einen gemütlichen Eindruck.
Allerdings fanden wir das Badezimmer mit ca. 3,5 qm doch sehr klein für die von
uns gebuchte Zimmerkategorie. M.E. kann man für ein 4 Sterne-Hotel durchaus mehr
erwarten.
Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig. Wir haben mehrere
große Spinnweben in unseren Zimmer gefunden. Das geht eigentlich gar nicht.
Die Matratzen hatten lediglich eine Breite von 80 cm, aber sie waren dafür
beqeum, im Gegensatz zu den Kopfkissen.
Von der Terrasse des Hotels hat man ebenfalls einen direkten Blick auf den Park.
Am Samstag bei Sonnenschein hatten wir das Bedürfnis eine Tasse Kaffee sowie
ein Stück Kuchen zu essen. Allerdings fehlten fast sämtliche Stuhlkissen.
Einladend sah dies nicht aus.
Nach gefühlten 10 Minuten bekamen wir Stuhlkissen von der Bedienung nach
Kenntnisnahme erst nachgereicht.
Abends hatten wir uns entschlossen das Hotelrestaurant zu besuchen.
Mit Glück hatten wir gegen 18 Uhr noch einen freien Tisch bekommen.
Das Essen schmeckte durchschnittlich, und war dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht
gerechtfertigt.
Positiv fanden wir, dass ein Glas Wein sehr großzügig (Menge) bemessen wurde.
Das Frühstück im Hotel war dem eines 4 Sterne Hotels angemessen. Nicht mehr, aber
auch nicht weniger.
Einige Dinge konnten wir im Hotel allerdings nicht nachollziehen.
Das Hotel verfügt über rund 150 Zimmer. In der Hotelbar stehen allerdings
Bücher anstatt Spirituosen in den Regalen..Es werden entsprechend nur
Fertig-Cocktails angeboten.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Es fehtle uns hier eine klare Strukturierung. Die Mitarbeiter waren überfordert
den Beamer für Sky Bundesliga anzustellen, und wollten dies den Gästen allein überlassen.
Vom angebotenen Obst welches sich die Hotelgäste an der Rezeption frei nehmen konnten
war ab Samstag "Mittag" nichts mehr zu sehen.
Insgesammt haben wir uns jedoch in dem Hotel wohlgefühlt. Es ist aber hier zwingend darauf zu achten, ein renoviertes Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer, am besten mit direkten Blick auf den kleinen See buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben in der Gegend Freunde besucht und uns wurde das Hotel empfohlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein renoviertes Zimmer im Haupthaus. Die Betten waren sehr gut und auch für etwas schwerere Gäste nicht zu weich. Im Badezimmer war eine große Dusche mit viel Platz, dafür musste das Waschbecken an die Seite rücken und passte gerade so zwischen Wand und Tür. Wir hatten einen schönen Blick über den Teich mit Springbrunnen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot auch regionale Produkte. Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, wir haben allerdings nur die Tapas-Karte ausprobiert - sehr lecker. Der Fernsehempfang ist nicht so toll (grieseliges Bild), man sollte lieber die schöne Umgebung für eine Wanderung nutzen oder den Wellnessbereich.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude, am besten mit Blick auf den Teich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Kaisersesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

freundliche Begrüßung, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gut ausgestattetes Haus.
Unser Eurasierrüde, 18 Monate, mitten im Pflegelalter, konnte sich im Hauseigenen Park mal ohne Leine und vor allem auch mit anderen Artgenossen mal so richtig austoben. Im Hause durfte er überall mit dabei sein und war schnell, auch wegen seinem Teddy Gesicht, ein gern gesehener Gast.
Hier hat er sich dann aber auch meisst vorbildlich benommen. (Dank an unsere Hundeschule).
Unser Dreigänge-Menue am sauber eingedeckten Tisch am Abend war köstlich, ebenso hat sich unser Vierbeiner über einen großen Napf mit Reis und Hühnchen erfreuen dürfen. (ist er eigentlich nicht gewohnt, gleichzeitig bei uns unterm Tisch einen Napf vorzufinden)
Ausflüge nach Frankfurt Innenstadt innerhalb von 30 min. möglich.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende

Maria, Josef und Eroy

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Deltebre, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

sehr freundliches Personal saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Spa -Bereich sauber, nur das Wasser war etwas kühl. Gepflegte Außenanlage. Schnelle Verbindung nach Frankfurt, Offenbach sowie ins Umland. Vorsicht da sind viele Blitzer !

Zimmertipp: Comfort Doppelzimmer Parkseite sehr geräumig mit Blick in den Park
  • Aufenthalt März 2014, Business
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel von Aussen hui, aber die Zimmer pfui....
Das Zimmer sieht aus wie in einer Jugendherberge, zwei unzumutbare, durchgelegene Betten getrennt von einem eingebautem "Radio Uralt". Das sehr enge Zimmer in Holz eingerichtet und die Dachschräge dazu, machen dieses Zimmer dunkel und nicht sehr einladend. Der Fernseher auch ein sehr altes Exemplar, mit Bildschirmschnee und Flimmern gehört sicher nicht in ein 4- Sterne Hotel. Das Bad auf den ersten Blick ok, aber in der Dusche, dürfte man die verschimmelt-verdreckten Schiebetüren und Schienen auch ersetzen. Im Zimmer keine Kaffeemaschine oder Minibar zu finden aber dafür ein Automat im Eingang des Hauses, wo man sich Brezeln, Schokolade und Dosengetränke holen kann, schliessen das perfekte Bild der Jugendherberge ab. Nur der Preis, der passte nicht ganz ins Jugendherbergenbild, der war dann eher dem 4-Sterne Hotel angepasst.

Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Rödermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rödermark

Anschrift: Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Rödermark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rödermark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rödermark Hessen

Wenn Sie Parkhotel Rödermark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.