“Die 80´er Jahre lassen grüßen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Rödermark

Parkhotel Rödermark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Rödermark
4.0 von 5 Hotel   |   Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Chieming, Deutschland
“Die 80´er Jahre lassen grüßen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vorweg sei gesagt, dass das Hotel Rödermark tatsächlich aus den 80 Jahren stammt. Das Management lässt derzeit die Zimmer auf einen neuen technischen Stand bringen. Die neuen Zimmer sind in Ordnung und verfügen in der Regel über ein Balkon (für Raucher wichtig). Die alten Zimmer (in der Regel im Nebenhaus) schon arg gruselig sind und den Preis in keinem Fall wert sind. Aber die Renovierung schreitet voran. Der Service am Empfang ist klasse, gleiches gilt für die Restaurantcrew. Die Küche ist ok, wenn man das Buffet wählt kann man im Prinzip nichts falsch machen. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse auf der es sich am Abend gemütlich sitzen lässt. Wenn also alle Zimmer renoviert sind gibt es dann vielleicht einen Stern mehr.

Zimmertipp: Fragen sie unbedingt nach den renovierten Zimmern
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten ein tolles Zimmer und haben den Aufenthalt sehr genossen, unsere Hündin genauso.
Ein ganz kleines Manko im Bad war, das Waschbecken ist ne Kleinigkeit zu Hoch für einen Rollstuhlfahrer, ansonsten super sauber.
Das Hotel, wie die Aussenanlage super gepflegt und das Personal allesamt wirklich freundlich und hilfsbereit.
Diesesmal waren wir geschäftlich hier, aber werden auch privat gerne wiederkommen, man kann sich dort super entspannen.
Frühstück war sehr reichlich und Preis/Leistungverhältnis ist insgesamt völlig in Ordnung.

Wir waren nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt September 2013, Business
friedelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben einen spontanen Kurztrip hier gemacht, es war toll! Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hier besonders zu erwähnen. Allerdings ist das gesammte Hotel und die Anlage sehr gepflegt. Das Essen ist hervoragend, und das Frühstück sehr Umfangreich, alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten ein super "Pfötchenwochenende" mit unserem Hund. Vom Empfang bis zum Check Out waren alle Mitarbeiter äußerst freundlichen und zuvorkommend. Das Zimmer war freundlich und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war klein, aber sauber und absolut ausreichend. Für unseren Vierbeiner lag eine Hundedecke mit Spielzeug und Leckerli sowie ein Wassernapf bereit. Das Drei-Gang Menü am Abend war sehr schmackhaft und das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen. Die Seeterrasse ist ein wahrer Traum und der Park mit altem Baumbestand im Sommer sicherlich wunderschön. Die Gäste sind international und in allen Altersgruppe vertreten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir haben in den letzten Jahren mehrfach im Parkhotel Rödermark übernachtet und müssen feststellen, es tut sich etwas.

Die Lage des Hotels ist wunderschön, vor allem sehr ruhig, man kann also gut abschalten.
Einzelne Zimmer wurden renoviert und strahlen nun etwas mehr Komfort und Behaglichkeit aus.

Die Küche hat mehr "Pfiff" bekommen und der "Kulinarische Kalender 2013", zeigt sich ebenfalls spannend.

Die Motto-Übernachtungen (z.B. das Hundewochenende...) zeigen, dass auch an die Vierbeiner mit ihren "Frauchen/Herrchen" gedacht wird.

Das Personal zeigt sich aufmerksamer und freundlicher als in den vorangegangenen Jahren.

Fazit:
Es gibt sicherlich noch viele Dinge, die geändert werden müssen/können.
Die neue Betreiberfirma (seit2012), wird sicherlich dafür sorgen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt in einem schönen idyllischen Park. Jedoch ist das, das einzige das possitiv hervorgehoben werden kann. Die Zimmer sind mit den Möbel/Betten/TV wie 1970 ausgestattet und bieten wenig Kompfort und Gemütlichkeit. Das Badezimmer ist mit grünen Fliesen wie 1970 ausgestattet. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Was noch possitiv hervorzuheben ist war das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Zur Zeit ist in Frankfurt irgendeine Messe und mein Lieblingshotel hat mal eben den Zimmerpreis von 80,- auf 329,- EUR erhöht!!! Ohne Frühstück versteht sich. Also bin ich auf der kurzfristigen Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in Rödermark gelandet, 25km bzw. 30 Autominuten von Frankfurt entfernt.

Parkhotel Rödermark, 4 Sterne, für 69,- EUR?! Entweder ein Schnäppchen oder der totale Reinfall?

Naja, irgendwo dazwischen. Durchschnittlich freundliche Mitarbeiter am Empfang (10 Minuten Wartezeit weil die einzig verfügbare Mitarbeiterin mit einem Gast am Telefon diskutieren mussste). Durchschnittliche Zimmer. Alles sehr überaltert mit entsprechendem Ambiente und Geruch. Abgewetzte Stoffpolster im Zimmer, schadhafter, fleckiger Teppichboden. Im Badezimmer der grüne Mosaikboden, ein Relikt aus den frühen 80er Jahren. Duschkabine uralt und spackig, Duscharmatur uralt aber sauber, Duschkopf neu und sauber. Alles riecht auch hier muffig. Toilette ist oberflächlich sauber, aber bei genauer Betrachtung: Oje!
Und ein uralter flimmernder Röhrenfernseher gehört bei einem 4-Sterne Hotel sicher nicht mehr zum Standard, das können selbst 2,5 Sterne Arcor Hotels zu 49,- EUR besser. Der Fahrstuhl wirkt alt und klapperig, die Hotel-Flure riechen muffig. Lichtschalter, Türgriffe, Schränke alles funktioniert, ist aber on einer gewissen Patina überzogen, zeigt den 80er Jahre Standard und wurde aber seitdem nicht erneuert.

Nachdem ich ein zusätzliches Kissen geordert hatte (das einzig verfügbare war definitiv zu klein und zu platt) habe ich gut geschlafen, weil das Zimmer nach hinten heraus sehr ruhig war. Einzig die Anliefer-LKWs störten die Nachtruhe in den frühen Morgenstunden (Tipp: Nicht im Haupthaus buchen, da hört man sie sicher noch mehr!).

Würde ich da nochmal übernachten? Ich glaube nicht, der muffige Geruch im Gebäude, Flur und Zimmer hat mich extrem gestört. Da übernachte ich lieber wieder in Frankfurt...

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Rödermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rödermark

Anschrift: Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Rödermark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rödermark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rödermark Hessen

Wenn Sie Parkhotel Rödermark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.