“Für dem Business-Trip OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Rödermark

Parkhotel Rödermark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Rödermark
4.0 von 5 Hotel   |   Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Berlin
“Für dem Business-Trip OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

80 Euro inklusive Frühstück: das ist für den Großraum Frankfurt schon mal ein guter Preis. Allerdings stimmt der alte Spruch: mal bekommt genau das, was man zahlt. In diesem Fall: eine Ausstattung des Zimmers, die das notwendigste bietet, Teppiche mit Brandlöchern, Internet kostenpflichtig...

Das Bett war OK: Matratze gut, Kopfkissen mangels Füllung so gut wie nicht vorhanden.

Sehr ruhige Lage, auch dadurch gute Schlafqualität, dafür etwas außerhalb von Rödermark, nach Feierabend braucht man also das Auto, wenn man noch etwas unternehmen will.

Service, Freundlichkeit und Frühstücksbüffet sind dafür sehr ordentlich.

Fazit: recht günstig, aber einziehen würde ich im Parkhotel Rödermark nicht :-)

• Aufenthalt November 2011, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

ich gebe 'Hermosi' recht, das Hotel ist günstig und liegt sehr nahe an der Autobahn, ich habe nur 15 Minuten bis meinem Termin in Hanau gebraucht!
Alledingst sind die billeg Zimmern alt, die Betten unbequem und die Handtücher viel zu dünn.
Anscheinen gibt es andere 'schönere' Zimmer aber teuerer :(
Das Restaurant ist auch nicht zum emfehlen, die Portionen sind graoß schmecken aber gar nicht, Fleisch (lamm) war zu durch und trocken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute alternative wenn man in Frankfurt zu tun hat, liegt etwas ausserhalb aber die Stadt aber sehr nahe an der A3 somit erreicht man die Stadt in 20 min. und der Flughafen in 30 min.
Es gibt die sogennante Budget immer ((etwas altmodische möbeln) mit minibar, TV, Telefon, alles ist da! sauber und schon für 39 euro zu haben ;)
Parken ist kostenlos, service gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Eine Sehr schöne Anlage mit einem See, Kegelbahn und Kleinem Wellness beeicht.
viele Kostenlose Parkplätze stehen zu verfügung.
Die Zimmern für 39 euro sind nicht renoviert aber sauber und geräumig. leider sind die Betten zu weich und die Polster sehr dünn. Wir hatten einem Balkon aber keine Stühle oder Tisch..
es sollten moderneren Zimmern geben, wir haben aber keinem mehr bekommen weil das Hotel sehr voll war.
Die S Bahn ist in der nähe, etwa 500 meter zu Fuss die Autobahn ist auch nicht weit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist idyllisch gelegen, das Zimmer war großzügig, sauber und die Ausstattung war absolut ausreichend. Das Abendessen auf der Terrasse - mit Blick auf den See - und das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und hat super geschmeckt! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich vorbei.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wieder einmal habe ich im Parkhotel übernachtet und bin wirklich enttäuscht über die Sauberkeit der Zimmer, Zustand des Hotels und Qualität der Speisen. Ein schnelles Fazit, es gibt viele Hotels und Landgasthöfe in der Rhein-Main-Area, die ein vielfaches besser sind. Aber Haare und Staub im Zimmer, das ist nicht akzeptabel.

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Im Mai d. J. hielt ich mich zu einer Tagung im Hotel auf (3 Übernachtungen mit VP). Ganz davon abgesehen, dass das erste mir zugeteilte Einzelzimmer extrem klein war (ein normaler Reisekoffer hätte nicht aufgeklappt werden können) und die 80er-Jahre-Einrichtung abgewohnt war, stank es ERBÄRMLICH nach faulen Eiern bzw. Kloake. Das Zimmer wurde daraufhin anstandslos getauscht, denn man hatte - wie ich später herausfand - die Beschwerde bereits zwei weitere mal von vorher anreisenden Kollegen gehört. Das Ersatzzimmer war zumindest größer (weil Doppel) und stank nicht, zeichnete sich allerdings ebenfalls durch eine abgewohnte Einrichtung sowie ein unzeitgemäßes Badezimmer mit Wanne und braun / olivgrünen Relief-Fliesen aus. Der 80er-Jahre-Flash setzte sich auf der Terrasse fort: Waschbetonplatten, eine ausgeblichene Markise, ein Fischteich mit Springbrunnen und Jägerzaun drum rum, als optischer Aufheller eine giftgrüne Lichterkette und für sportlich Aktive eine Tischtennisplatte und eine Torwand. Die verschiedenen Mahlzeiten-Buffets waren zwar immer abwechslungsreich bestückt, aber auch hier tat es einem in der Seele weh zu sehen, wie eine gute Absicht schlecht umgesetzt wurde. Entweder gab es zu kleine Schalen, die bei ca 120 Gästen schnell leer waren (welch Wunder: zum Frühstück wird frischer Obstsalat gewünscht), oder es gab so große Rechauds, dass selbst die ansprechendsten Speisen verkochen mußten. Ähnlicher Widerspruch nachmittags im Kaffeezelt: Es stand ein Adapter mit allen möglichen Stromanschlüssen für jeden Handytyp bereit (hab ich vorher noch nirgendwo gesehen) - allerdings waren nur 2 Platten mit ca 30 Stücke Kuchen / warmen Teilchen da. Frisch aufbacken dauert leider 15 - 20 Minuten - tja, wer zu spät kommt...... Zu diesen Mängeln kam dann noch ein teilweise überfordertes oder einfach nur schlecht ausgebildetes Personal. Fazit: Jeder Personalverantwortliche sollte sich gut überlegen, ob er seine Mitarbeiter wirklich in diesem Haus unterbringen will - Motivation sieht anders aus!!!! Und für Privatreisen??? Dieses Hotel nicht für Geld und gute Worte!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Rödermark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Rödermark

Anschrift: Niederroder Strasse 24, D-63322 Rödermark, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Rödermark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Rödermark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Rödermark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Rödermark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rödermark Hessen

Wenn Sie Parkhotel Rödermark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.