“Out of Africa - Outstanding” 5 von 5 Sternen

Farmerhaus-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farmerhaus-Lodge
Carlo-Mierendorff-Str. 5, 64823 Groß-Umstadt, Hessen, Deutschland   |
Bad Wörishofen, Deutschland
“Out of Africa - Outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten eine Nacht in Groß-Umstadt in der gerade eröffneten Farmerhaus-Lodge vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag. Wir hatten die Out of Africa Suite und waren hellauf begeistert. Endlich gibt es in der dieser Gegend eine ansprechende und etwas anspruchsvollere Unterkunft. In der guten Tradition des Restaurants "Farmerhaus" wurde dieses Hotel wunderbar gestaltet - ein echtes Hide-Away für die, die das Außergewöhnliche suchen und mitten im Rhein-Main-Gebiet ein paar Tage eine kleine Flucht nach Afrika genießen wollen.
Service, Sauberkeit, Einrichtung lassen nichts zu wünschen übrig und die Freundlichkeit der Gastgeber ist bemerkenswert - hier wird Service nicht "GROSS" - geschrieben. Wir werden wieder kommen und sind gespannt wie der wunderschöne Innenhof der umgebauten Hofreite im Sommer zu genießen ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Farmerhaus-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmerhaus-Lodge

Anschrift: Carlo-Mierendorff-Str. 5, 64823 Groß-Umstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Umstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Groß-Umstadt
FEINE LAGER IN BESTER LAGE„In eine andere Welt eintauchen“ – afrikanisches Lodge-Ambiente mit modernem Design macht die FARMERHAUS-Lodge zu etwas ganz Besonderem. Als Boutique-Hotel erscheint jedes Zimmer in eigener Identität. Farben, Stimmungen und das Interieur variieren in jedem Raum. Die liebevoll gestaltete Farmerhaus-Lodge bietet vielfältige Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmerhaus-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmerhaus-Lodge Groß-Umstadt

Wenn Sie Farmerhaus-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.