“Tolle kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Zimmerstrasse 43, 64823 Groß-Umstadt, Hessen, Deutschland   |
Hartlepool
“Tolle kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich habe auf einer kleinen Geschäftsreise in diesem tollen kleinen Hotel übernachtet, und es ist wunderbar. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und haben eine sehr gute heiße Dusche. Ich hatte hier ein wundervolles Abendessen, und auch das Frühstück war sehr lecker, und man bekommt soviel man will. Natürlich musst ich auch das Bier probieren, und auch das war viel besser als diese Schlacke in England. Ein Wort über die zwei Damen an der Rezeption muss ich auch noch verlieren: Sie waren super-tüchtig, dabei freundlich, und nichts war ihnen zuviel. Ich hatte leider keine Zeit, mir diese niedliche kleine Stadt anzuschauen, aber es wirkte sehr niedlich und beschaulich, und ich würde gern mal für einen Kurzurlaub hierher zurückkommen. Gut gemacht, Hotel Jakob und danke an alle für diese unglaubliche Gastfreundlichkeit.

Paare
Allein/Single
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ein hervorragendes Business-Hotel. Das Essen ist toll, die Lage auch, große Zimmer, und ein gutes WLAN. Das Personal spricht komplett Englisch und ist sehr freundlich und tüchtig. Nehmen Sie eine Suite – die frisch renovierten sind groß und gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, was sich später sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück fortsetzt.
Mein Zimmer (Komfort und Superior) war ausreichend groß und verfügte zudem über einen Balkon, von dem man einen sehr schönen Ausblick hat.
Zimmer und Bad waren in einem sauberen gepflegtem Zustand; zudem hat man im Zimmer (ganzen Haus) kostenfreien W-Lan - Zugang.
Das Frühstück ist umfangreich.
Empfehlenswert ist die, dem Restaurant, angegliederte Terasse (lädt zum Verweilen und auf ein gemütliches Bier oder ein Glas Wein ein).
Parkplätze sind direkt am Hotel (kostenfrei).

• Aufenthalt August 2012, Business
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich bereiste das Hotel Jakob nun schon 3x in diesem Jahr. Es ist wirklich ein Juwel in meinem Aussendienst-Bezirk. Das ganze Team und Familie Jakob sind stets sehr freundlich, haben immer ein Lächeln für den Gast und sind dazu noch äußerst kompetent. Die Lage ist wunderschön direkt vor den Weinbergen. Zur Stadt sind es 10 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer sind ein wenig unterschiedlich. Ich hatte schon Komfort und Superior. Die Zimmer haben sich zum größten Teil von der Lage und Balkon oder kein Balkon unterschieden. Die Ausstattung ist modern und gepflegt. Die Aussicht aus dem Komfort-Zimmer war nicht überragend (zum Hoteleingang), dafür hatte ich im Superior einen netten Ausblick zu einer Obstwiese hinter dem Hotel. Durch die vielen Anbauten ist das Hotel sehr verschlungen und man braucht etwas bis man sich orientiert hat.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und was anzumerken ist, es gibt frisches Brot und Brötchen (keine aufgebackenen rohlinge).

W-Lan ist im ganzen Haus kostenfrei, jedoch leider nicht sehr schnell.

Die Sauna ist sehr gepfelgt, das Kneiptretbecken sehr nett angelegt.
Im Wellnesbereich habe ich jedoch eine kleine Kritik: Die Fitnessgeräte sind von der Qualität ganz in Ordnung nur direkt vor der Sauna positioniert sind Sie wegen den hohen Luftfeuchtigkeit kaum zu nutzen. Oder man macht ein 10 Minuten Intensiv-Workout :-). Aber das Joggen durch die angrenzenden Weinberge ist eh viel schöner als auf dem Laufband vor einem Spiegel.

Das Restaurant ist wie der Frühstücksraum sehr gepflegt. Die Preise zum Abendessen absolut im Rahmen und auf der großen Speisenkarte ist für jeden was dabei. (Montag-Donnerstag gibt es für die Hotelgäste zusätzlich ein 3 Gang Menü mit 9,90 EUR. Leider keine Wahlmöglichkeit für das Menü aber preislich Top).
Die Bedinungen sind sehr nett und kompetent (haben auch fast alle im Hotel gelernt).

Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Wenn das Hotel jedoch voll ist reichen diese nicht aus und man muss ca. 30 Meter vor dem Hotel parken (ebenfalls kostenfrei).

Ich fühle mich im Hotel Jakob sehr wohl und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakob

Anschrift: Zimmerstrasse 43, 64823 Groß-Umstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Groß-Umstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Groß-Umstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakob Groß-Umstadt

Wenn Sie Hotel Jakob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.