“Schönes Hotel - alles gut!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport

InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Am Seegraben 2 | 12529 Schönefeld, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Schönefeld
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kottgeisering
“Schönes Hotel - alles gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren für 2 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Frühstück lecker, Zimmer sauber. Alter Flughafen gegenüber, kein Lärm von der anderen "Flughafenbaustelle", Bahnhof "um die Ecke". Ansonsten wenig Infrastruktur (Restaurants.....

• Aufenthalt März 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind hervorragend, alles ist sauber. Der Service allgemein ist sehr gut.

Einen großen Nachteil hat das Hotel allerdings schon. Dieser ist durchaus auf das unkulante Management zurückzuführen. Wir reisten vor 14 Uhr zu fünft an, wobei es sich bei der fünften Person um ein Baby/Kleinkind von anderthalb Jahren handelte. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Unsere Tochter wollte den Kleinen umziehen und ihn frischmachen. Wir fragten, ob es möglich ist, das eine Doppelzimmer, früher zu beziehen. Es führte kein Weg rein außer einer hohen Gebühr, die zu leisten war. Aus Rücksicht dem Kind gegenüber sollte die Rezeption kulant genug sein, ein junges Paar mit Kind auch ohne Bezahlung frühzeitig das Zimmer beziehen zu lassen, zumal das Zimmer bereits bezugsfertig gewesen ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Habe zur ILA 2014 im Airport Intercity Hotel übernachtet. Frühstück, Zimmer, Hotel und Bar ok, aber komplett unpersönlich und ohne jeglichen Charme. Recht hoher Lärmpegel (durch die Straße, nicht durch den Flughafen); Wenn man Nähe zum Flughafen will ok, sonst lieber etwas in der Stadt suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sindelfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Empfang freundlich, Frühstücksleistung Top, Zimmer sauber, Location Top für Flugreisende , Bademantel muss am Empfang abgeholt werden, Hausschuhe müssen mit 1 € extra bezahlt werden ( 4 Sterne Hotel) , Restaurantleistung nicht 4 Sterne würdig, hatte Spargen mit 2 kleinen Schnitzel aber die Schnitzel waren frittiert , Personal aber freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Daniela K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Grigoris K.,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Qualität der Speisen nicht entsprochen zu haben.
Unser Küchenteam hat Ihre Anregungen bezüglich der Wochenkarte als sehr hilfreich empfunden.
Unser Empfangsteam hat übrigens Ihr positives Feedback sehr gefreut – auch dafür vielen Dank!

Ihr IntercityHotel Team
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut ausgestattet, liegt unmittelbar am Flughafen Schönefeld und der S-Bahn Station, so dass es für einen Städtetrip bestens gelegen ist. Die Zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet und ausgestattet. Service gut. Obwohl die Zimmer erst ab 14 Uhr belegt werden konnten, haben wir sie bereits morgens um 10 Uhr am Anreisetag bekommen. Frühstück ist gut. Getränke und Snacks an der Bar sind hotelüblich überteuert.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hildrizhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ich habe das Hotel ausgesucht weil ich einen Kunden früh morgens am Flughafen getroffen habe. Dachte so weit außerhalb an einem Flughafen den es gar nicht gibt, bekommt man richtig was für sein Geld. Das stimmt aber nicht, es gibt bessere Angebote in der Stadt.

Die Zimmer sind eher klein aber schön, auch das Bad ist funktionell und die Dusche hat genug Power. Mein Zimmer war zur Straße und Flughafen hin. Bei geschlossenem Fenster hört man fast nichts. Die Zimmertemperatur war zu hoch und die Einstellung über die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Da musste ich dann doch mit Lärm und offenem Fenster schlafen. Nachts ist es aber einigermaßen ruhig.

Beim Frühstück war sowohl Auswahl als auch die Qualität gut.

Zum Flughafen und zum Bahnhof läuft man je ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bei der Ankunft konnte man zwischen Raucher und Nichtraucherzimmer waehlen.Der Empfang aeusserst freundlich und proffesionell, hat sofort das Problem mit meiener WLAN Verbindung erkannt und mir perfekt beim Loesen des Problemes geholfen. Zimmer sehr modern und ausreichend in der Groesse. Herrliche Betten, grosse TV Senderauswahl. Das Abendessen war geschmacklich ausgezeichnet und der Wein, wie bestellt schoen kalt serviert. Freundliches Bedienungspersonal im Service und sehr effizient im Aufnehmen der Bestellung.Rund um ein sehr gelungenes Produkt der Steigenberger Gruppe. Noch zu erwaehnen waeren die reichhaltig vorhandenen Parkmoeglichkeiten auf dem Hotelgelaende. Wenn der neue Flughafen eroeffent wird, wird dieses Hotel bestimmt zu einem sehr stark frequentierten Geschaeftsreisenden Hotel avancieren. Ihr macht das grossartig, weiter so.

Zimmertipp: Im Restaurant fuer das Abendessen reservieren, viele Gaeste......
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport

Anschrift: Am Seegraben 2 | 12529 Schönefeld, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Schönefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport 3.5*
Im InterCityHotel Berlin-Brandenburg-Airport am Flughafen Berlin-Schönefeld erwarten Sie modernster Komfort und angenehmes Ambiente. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl die Terminals des Flughafens als auch die S-Bahn-Station, von der Sie, dank des im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTickets für den öffentlichen Nahverkehr, ganz bequem und ohne weitere Kosten ins Zentrum der Weltstadt Berlin oder nach Potsdam gelangen.Das Airporthotel verfügt über sechs moderne und teilweise flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die 198 in warmen Farbtönen eingerichteten Zimmer bieten sowohl Städtetouristen als auch Geschäftsreisenden eine wohnliche und komfortable Unterkunft. Für Erholung sorgt der Wellnessbereich im InterCityHotel Berlin-Brandenburg mit Fitnessraum, Trockensauna, Dampfbad, Ruhebereich und Wellnessduschen. Des Weiteren stehen Ihnen Joggingwege rund um das Hotel am Flughafen Berlin zur Verfügung.Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport Schönefeld

Wenn Sie InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.