“Alles ok.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget

Ibis Budget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget
Ibis Budget
Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld
Neumünster
“Alles ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Alles war einwandfrei ok.
Und auch Berlin City war toll vom Hotel zu erreichen mit dem Auto.
Am Morgen wollten die Kinder im IKEA frühstücken und der lag nur ca. 1 km entfernt.
Immer mal wieder, wenn Berliner Betten voll sind und wir weiter an den Rand von Berlin ausweichen müssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Elztal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. ÖPNV ist relativ schlecht, nur mit dem Bus erreichbar. Der Takt für den Bus ist für Berlin ungünstig. Preis gut. Unterbringung einfach, aber das ist das Konzept. Frühstück entsprach den Erwartungen. Es war einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Ibis Budget Hotel ist mit allem ausgestattet, was man braucht, und dabei hat es recht große Zimmer, eine freundliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice und ein gutes Frrühstück. All das zu einem absolut akzeptablen Preis.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Künzell, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Eigentlich bin ich ein Etap oder ibis Hotel Fan wegen dem Preisleistungsverhälniss aber so ein Etap-Hotel hatte ich nie. Relativ Unfreundlicher Empfangschef. Kein Fahrstuhl, gut Treppe laufen soll ja Gesund sein. Waschbecken im Schlafraum mit dabei erinnerte mich sofort an meine Marine U-Boot Zeit. Aber Nasszelle im Zimmer,so klein das man Angst kriegt wenn die Fingernägel zu lang sind das man sich nicht drehen kann. Keine Ablage von Dusch- Utensilien. Keine Haken zum Badetuch aufhängen da. Und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Jetzt war ich mir sicher du bist wieder auf dem U-Boot gelandet. Liebe Etap Verantwortlichen schaut euch mal eure Hotels in Frankreich, Italien oder den Rest von Deutschland an. Hier müsste man noch Geld Kriegen eine Zumutung für jeden Hotelgast.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Anschrift: Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Budget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.