“Preisleistung OK aber nur zum Schlafen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget

Ibis Budget
Ibis Budget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget
Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld

Wallertheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben zu viert in 2 Zimmern für eine Nacht übernachtet. Neben dem Preis war uns die kostenlose kurzfristige Stornierungsmöglichkeit und ein Parkplatz wichtig, daher fiel die Wahl auf dieses Hotel. Die Zimmer waren zwar sauber aber sehr einfach. Die abgetrennte Nasszelle mit WC und Dusche erinnerte an ein "Dixi-Klo". Kein Kleiderschrank, lediglich eine offene Kleiderstange . Bett als Doppelbett zu (klein Matzraze auf Holzplatte), darüber ein Hochbett für evtl. Kind. Das Zimmer roch sehr stark nach rauch, wie auch im Flur und Treppenhaus. Reklamation schwer möglich, da bei Ankunft um 14 Uhr Rezeption nicht besetzt war. (Einchecken über Automat). Besetzungszeiten der Rezeption nicht ausreichend. Bei Abfahrt am nächsten Tag um 7 Uhr kein Frühstück, da auch hier erst um 7:30 besetzt wurde.
Fazit: Das nächste Mal werden wir bei der Wahl dieses Hotel ausschließen. Es gibt andere ähnlich preisgünstige Hotels in Flughafennähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Salzwedel
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir habe schon mehrfach im 2.-Sterne etap-Hotel genächtigt, jedoch von diesem bzgl. Empfang, der Sauberkeit, und dem unangenehmen Geruch im Zimmer, welcher auch mit Dauerlüftung unerträglich war - nicht zu empfehlen. Das gleiche Hotel in Köln könnte ich jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hotel heißt jetzt Ibis Budget, ansonsten aber alles gleich wie früher bei Etap.
Hotel ist etwas abseits. Gem. Rezeption nur ein McDonalds Restaurant in der Nähe (3 Minuten zu Fuß). Zimmer wie üblich sauber und zweckmäßig, Parkplatz gratis, WLAN ebenfalls gratis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Liberec, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Trotz Flugplatznähe liegt das Hotel für uns weit abseits von nervenden Hauptstadtstress und all die vielen Annehmlichkeiten in puncto Ruhe und die überaus schnelle Zufahrt ins Zentrum Berlin lassen uns oftmals besonders gern dieses Hote aufsuchenl

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Durch die Nähe zum Flughafen ist eine Übernachtung vor einem frühen Flug sehr angenehm. Preis und Leistung stimmen überein. Der Mitarbeiter ist sehr bemüht gewesen, die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind ansprechend und sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Anschrift: Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Budget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.