“Leider Raucherzimmer erwischt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget

Ibis Budget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget
Ibis Budget
Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

top hotel, Nahe Autobahn, schnell zu finden. war für unseren Zweck optimal und günstig.
Gerne wieder. Diverese Märkte Geschäfte direkt vor der Haustür. Ruhige Lage. Hat einfach alles gepasst. Können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Hallo,
ich konnte wenige Stunden vor Ankunft das Hotel online buchen. Schnell und unkompliziert. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Westphal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Freundlichkeit und sauberkeit sind oberstes Gebot in diesem Hause. Unbedingt zu empfehlen, auch aufgrund der Lage zum berliner Stadtzentrum, nach Potsdam und dem brandenburger Umland als Startpunkt für Ausflüge sehr zu empfehlen. Kein störender Straßenlärm in Hotelnähe.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel macht generell einen sauberen Eindruck. Wie für ein Etab typisch ist das Bad eine kleine Plastikzelle im Zimmer. Das Waschbecken ist extra beim Fenster abgebracht. Daran stört sich manche Frau.

Im Hotel waren ein paar Junge Familien mit Kindern. Wir hatten keine Probleme mit Lärm. Die Wände sind zwar dünn, aber die meisten verhalten sich sehr ruhig.

Man kann mit den Auto gut zur ca. 6km entfernten S-Bahn-Station Grünau fahren. Nach 30 Minuten ist man dann in Stadt.

Der Service war etwas mürrisch. Die Brötchen waren Sonntags gegen 10 Uhr aus. Auf Nachfrage wurde uns ruppig mitgeteilt, dass die Brötchen nur für die vorab zahlenden Gäste abgezählt gebacken werden. Wenn wir mehr Service wünschen, könnten wir gerne ein teureres Hotel von Accor buchen. Das der Herr Herr nicht gerade erfreut war, als ich nach heißem Kaffee und Wasser fragte lässt sich ableiten. Es wurden jedoch alle Wünsche erfüllt.

Günstiges, sauberes Hotel etwas draußen. Ordentliche Leistung für den Preis.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Anschrift: Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Budget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.