“Einfaches Hotel mit berliner Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget

Ibis Budget
Ibis Budget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget
Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld
“Einfaches Hotel mit berliner Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel macht generell einen sauberen Eindruck. Wie für ein Etab typisch ist das Bad eine kleine Plastikzelle im Zimmer. Das Waschbecken ist extra beim Fenster abgebracht. Daran stört sich manche Frau.

Im Hotel waren ein paar Junge Familien mit Kindern. Wir hatten keine Probleme mit Lärm. Die Wände sind zwar dünn, aber die meisten verhalten sich sehr ruhig.

Man kann mit den Auto gut zur ca. 6km entfernten S-Bahn-Station Grünau fahren. Nach 30 Minuten ist man dann in Stadt.

Der Service war etwas mürrisch. Die Brötchen waren Sonntags gegen 10 Uhr aus. Auf Nachfrage wurde uns ruppig mitgeteilt, dass die Brötchen nur für die vorab zahlenden Gäste abgezählt gebacken werden. Wenn wir mehr Service wünschen, könnten wir gerne ein teureres Hotel von Accor buchen. Das der Herr Herr nicht gerade erfreut war, als ich nach heißem Kaffee und Wasser fragte lässt sich ableiten. Es wurden jedoch alle Wünsche erfüllt.

Günstiges, sauberes Hotel etwas draußen. Ordentliche Leistung für den Preis.

• Aufenthalt September 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Sehr unkompliziert war das Einchecken nach Mitternacht, auch ohne Personal. Die Lage war sehr ruhig gelegen, Zimmer waren sauber und für eine Nacht genau das Richtige.
Hat uns gut gefallen, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Gut erreichbares Hotel. Möglichkeit sich mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) fort zu bewegen ist gegeben. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Zimmer sind ordentlich und sauber. Frühstück ist ausreichend und Service sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Preis/Lesitung war wirklich top. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig.
Die Heizungsgitter waren total verdreckt. Der Rest ist aber ok gewesen. Die Rezeption wurde von 2 Personen (ein Mann und eine Frau) bedient. Bei uns hat in einem Zimmer noch ein Bettzeug gefehlt. Bei der Nachfrage an der Rezeption wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass nichts fehlen würde da die Zimmer nur auf 2 Personen ausgelegt sind. Komisch wenn man per Internet ein Zimmer mit 1 erw. +1Kind und das andere Zimmer mit einem Erw. und 2 Kindern bucht. Natürlich wurde uns dann das Bettzeug ausgehändigt (Wolldecke bezogen). Aber die Art und Weise der Antwort ist mir wirklich negativ hängen geblieben. Die weibliche Mitarbeiterin war dagegen wirklich sehr freundllich!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wer eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mit allem Nötigen, aber ohne besonderen Komfort sucht, hat hier das Richtige gefunden. Etwas schwieriger wird es möglichweise für diejenigen, die nicht mit dem Auto anreisen, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht unmittelbar in der Nähe fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget

Anschrift: Lilienthalstrasse 18, 12529 Schönefeld, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel Berlin S/O Airport Schönefeld)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schönefeld
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Schönefeld
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Schönefeld, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Budget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.