“Nett und sauber, günstig zur Autobahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhaus Mühlenbeck Berlin

Waldhaus Mühlenbeck Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhaus Mühlenbeck Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Fohrenweg 6, 16567 Mühlenbeck, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlenbeck
Vaxjo, Schweden
“Nett und sauber, günstig zur Autobahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mit gutem Service zu vernünftigen Preisen. Unser Zimmer war ziemlich groß mit drei Betten. Sauberes Badezimmer und das Zimmer in sehr gutem Zustand. Frühstück war ein bisschen spartanisch, aber in Ordnung für den Preis.

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Von der Autobahnabfahrt Mühlenbeck sind es bis zu diesem Hotel nur 2 Minuten. Es liegt ein wenig versteckt in einem Wäldchen, aber man findet es leicht, da es gut ausgeschildert ist. Von außen sieht es nicht unbedingt wie ein Hotel aus, sondern eher wie ein Mehrfamilienhaus. Im Souterrain sind das Büro und der Speiseraum untergebracht. Ich erhielt ein Zimmer mit Terrasse. Das fand ich zwar am Nachmittag, als ich allein war, noch ganz toll. Aber am Abend kamen die Nachbarn, und dann war es mit der Ruhe vorbei. Denn das Nachbarzimmer hatte ebenfalls eine Terrasse, und zu meiner Terrasse gab es keine Trennwand. Also verzog ich mich nach drinnen und schaute Fernsehen. Am nächsten Morgen stand ich zeitig auf und genoss vor der Abreise noch ein paar ruhige Momente auf der Terrasse. Das Frühstück war mager, aber ich zog es vor mich nicht zu beschweren, denn der Preis war wirklich sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Bin gerade von drei Wochen (!!!) im Waldhaus zurueck und kann es jedem, der ein grossartiges Preis-Leistungsverhaeltnis sucht und keinen Schnick-Schnack braucht, nur empfehlen. Sauber, ruhig; nette Zimmer die nichts vermissen lassen, was man fuer einen laengeren oder kuerzeren Aufenthalt braucht. Die Autobahn (Berliner Ring) ist nur ein paar hundert Meter entfernt und trotzdem hoert man nichts von Strassenlaerm. O.K., man braucht wirklich ein Auto da die oeffentlichen Verkehrsmittel dann doch nicht so nah dran sind, aber alles in allem ist das Waldhaus alles was man braucht....und mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Waldhaus Mühlenbeck Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhaus Mühlenbeck Berlin

Anschrift: Fohrenweg 6, 16567 Mühlenbeck, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Mühlenbeck
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlenbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhaus Mühlenbeck Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhaus Mühlenbeck Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Mühlenbeck Berlin Brandenburg

Wenn Sie Waldhaus Mühlenbeck Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.