“Wunder schöner Biergarten im Spreewald mit Kanuanlegestelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststatte Muller "Zum Unterspreewald"

Gaststatte Muller "Zum Unterspreewald"
Dorfstrasse 22, 15910 Groß Köris, Brandenburg, Deutschland
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Groß Köris
Küche: deutsch
Nauen, Deutschland
“Wunder schöner Biergarten im Spreewald mit Kanuanlegestelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wunder schöner Biergarten im Spreewald mit Kanuanlegestelle, abseits des Großen Tourismus. Wir waren im Sommer 2012 mit dem Motorrad im Spreewald unterwegs und hielten an einer kleinen Gaststätte an. Auf dem Hof war dann ein Wünderschöner Biergarten mit alten Obstbäumen unter denen man sitzen kann. Die Getränke holt man sich am Aussenthresen zu günstiegen Preisen, die Speisen werden beim Freundlichen Personal aufgegeben und gebracht. Da uns das Ambiente dort gefallen hat wurde diesen Sommer bei einer Motorradtour im Unterspreewald der Biergarten wieder angesteuert.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Gaststatte Muller "Zum Unterspreewald" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststatte Muller "Zum Unterspreewald"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststatte Muller "Zum Unterspreewald" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.