“Ein schön urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland   |
“Ein schön urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wie vor sechs Jahren War alles gut bis sehr gut
Das zimmer War stets sauber und ordentlich
Das essen ein Genuss
Der Service steht hilfsbereit uns sehr freundlich
Was etwas gestört hat War busbahnhof wo früh morgens schon ziemlich laut War von den Bussen
Und der Preis für die Tiefgarage ein bisschen hoch weil die Park Situation ja eh nicht grade gut ist
Trosdem ein schön urlaub gehabt Danke und gerne wieder

• Aufenthalt August 2014

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben ein Familienwochenende mit 12 Personen im Hotel verbracht und hier eine "Goldene Hochzeit" gefeiert. Alles hat super geklappt. Uns wurde ein wunderschöner Raum zur Verfügung gestellt (für alle Mahlzeiten, sogar zum Fussball schauen :)), das Personal war sehr freundlich und flexibel, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir können nur noch einmal DANKE sagen und würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Simmerath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und war immer zufrieden.
Etwas enttäuscht war ich über die Bedienung im Restaurant, welche erst in aller Ruhe einige Tische abräumte bevor man mich nach meinen wünschen fragte.
Das Essen war aber dann sehr gut und weiter gabs nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sottrum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten das Arrangement Kurzurlaub vor den Toren Berlins für 3 Nächte gebucht.
Eckzimmer 4. Stock war nett eingerichtet.
Gesamtes Hotel war sauber und personal freundlich und hilfsbereit.
Wir waren nicht begeistert mit der frische des Fruhstücks, Wurst war "schmierig" ein Anzeichen für unterbrochene kuhl kette?
Auch der Auswahl beim Fruhstück war nicht 4* berechtigt.
EinsA Restaurant am Abend war OK aber nicht 4*.
Das der Fassade bis August komplett renoviert wird wurde uns bei der Buchung nicht mitgeteilt jedoch wurde der Arbeit während unsere Aufenthalt erst um 8.30 Uhr begonnen (noch Vertretbar meinen wir)
Wir meinen 3 Stern Ja aber 4 definitiv nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

hatten ein Wochenende(3.- 5. Mai) mit Freunden im Kaiserhof gebucht.Anfahrt u.Lage des Hotels gut.
Zimmer sauber u. hell,sehr schöne Aussicht vom zweiten Stock auf den Vorplatz.
Das zum Hotel gehörige Restaurant(nennt sich hochtrabend "eins A") war der erste Wermutstropfen.Hatte mir ein Entrecote bestellt,was nichts anderes war als ein rohes,ungewürztes kurz in der Pfanne Farbe nehmen lassendes Stück Rindfleisch.
Ich kaute darauf herum wie Kaugummi. Beilagen wie geschmorte Ziebeln u. Rosmarinkartoffeln
mußten zusätzlich bestellt u. bezahlt werden(habe sowas noch nie erlebt).
Habe natürlich das Essen verzehrt,anstatt zu reklamieren(selber Schuld).
Am Morgen darauf zum Frühstück leider nur noch Zweiertische frei,mußten mit unseren
Freunden getrennt sitzen,an anderen Vierertischen saßen nur ein oder zwei Personen,
was uns verwunderte(haben aber für den nächsten Morgen einen Vierertisch resaviert.)
Habe im Bad für den Raumpflegeservis eine kleine Schikane hinterlassen(kleine mit Speichel
angeklebte Toilettenpapierschnipsel.Einmal unter die Toilettenbrille,zum zweiten unter den
Rand des Waschbeckens.Am Abend überprüft,Toilettenschnipsel war entfernt Waschbecken-
schipsel war noch vorhanden.
Auf jedenfall muß das beim Reinigungspersonal sauer aufgestossen haben,den am meinem Zimmerfernseher war der Netzstecker entfernt(kleine Retourkutsche).
Auf Nachfrage,angeblich beim Staubwischen passiert.
Ausser diesen kleinen Necklichkeiten im Großen u. Ganzen gelungenes Wochenende,da daß Wetter mitspielte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und waren überrascht über den sehr guten Service.
Für Auskünfte und Fragen waren immer höfliche und motivierte Mitarbeiter vom Hotel vor Ort.
Das Eckzimmer im 3. Obergeschoss war sehr gepflegt eingerichtet und immer vom Personal sauber hergerichtet. Das gute abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war sehr ansprechend.
Wir konnten unser Auto mit angebautem Fahrradträger auf einen Stellplatz in der Tiefgarage abstellen.
Es gefiel uns sehr gut und wir würden gerne wieder in diesem Hotel einkehren.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig und man hat eine gute schöne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten das Arrangement "Kurzurlaub vor den Toren Berlins" für 5 Nächte gebucht und bekamen ein Eckzimmer welches schön eingerichtet und sauber war. Mit Frühstückbüffet , am Abend gab es ein drei Gänge Menü sowie eine Tageskarte für & nach Berlin. Das Personal war freundlich und mit der Kellnerin am Abend hatten wir immer Spaß. Alles in allem hatte es uns gut gefallen und wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenwalde
Nr. 1 von 2 Hotels in Fürstenwalde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Fürstenwalde, Deutschland - Brandenburg

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.