“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland   |
Driedorf
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten 3 Übernachtungen mit Hotelgutschein, inzwischen schon zum 3. Mal. Das belegt, dass wir mit dem Hotel sehr zufrieden waren/sind. Zimmer super-sauber, insgesamt angenehmes Flair.
Kleines Manko für meine Frau und mich: Wir sind Raucher, aber den Raucherraum neben der Bar konnten wir an 2 von 3 Tagen nicht nutzen; es gab auch kein Ersatzangebot - schade, weil diese Rauchmöglichkeit für uns entscheidungsrelevant war.
Ansonsten aber unbedingt empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Lage:
Das Hotel liegt an der Bahnhofstrasse, in der Nähe einer verkehrsberuhigten und äusserst einladenden Einkaufsstrasse. Unmittelbar beim Hotel befindet sich diverse Geschäfte wie Apotheke, Eisdielen etc etc. Direkt beim Hotel befindet sich eine gemütliche Lounge.

Das Hotel:
Der Eingang zum Hotel bzw. zur Rezeption ist sehr unscheinbar und man muss zweimal schauen. Restaurant und Rezeption befindet sich ungewöhnlicher Weise im selben Raum. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage für das Auto und für Fahrräder. Die Fahrräder kann man kostenlos und sicher parkieren.

Das Zimmer:
Ich war in der 4. Etage untergebracht. Bestellt habe ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich aber ein Zweibettzimmer. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig gehalten. Die Lichtverhältnisse im Badezimmer könnten besser sein.
Das Bett war sehr bequem, dennoch war die Lärmbelästigung durch den Strassenverkehr für mich störend. Der Verkehr liess aber nach 23.00 deutlich nach und wurde angenehmer.
Zum Zimmer gehört kostenlos eine flache Wasser und eine gebührenpflichtige Minibar. Die Schränke sind auch für einen mehrtägigen Aufenthalt ausreichend gross. Ein kleines TV Gerät war selbstverständlich drin. Der Vorhang macht das Zimmer leider nicht sehr dunkel und man erwacht bereits sehr früh am Morgen.

Kulinarischen:
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Die Speisekarte ist nicht sehr breit Sortiert, dafür aber ein gutes Spektrum an diversen Mahlzeiten und dies vor allem sehr fein. Details wie Salatsossen, Cremefraiche sind z.B selber gemacht, was ich persönlich sehr schätze.
Das Morgenbuffet ist soweit gut, ich vermisse aber eine etwas breitere Palette an verschiedenen Broten. Der Rest wie Müsli, Wurstwaren und Käse sind okai.

Das Personal:
Egal ob von der Rezeptzionistin oder von den Kellnerinnen, empfand ich diese als sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerfrau hat als Qualitätssigel einen Zettel mit Unterschrift hinterlassen und damit versichert, dass das Zimmer in Ordnung und sauber ist.

Fazit:
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt die eine oder andere Beanstandung. Die gravierendsten Mängel sind für mich die Schlafqualität betreffend dem Strassenlärm und dem nur sehr schwach abdunkelnden Vorhang. Dies ist aber ehrlich gesagt jammern auf seeeehr hohem Niveau!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Osdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren mit einem Ebay-Voucher für drei Nächte untergebracht. Kurzum, das Preis- / Leistungs-verhältnis ist super. Das Zimmer 208 hat zwar einen tollen Blick auf den kleinen Stadtpark, aber es ist dafür nachts etwas lauter von der Cocktail-Bar, welche im Erdgeschoss untergebracht ist. Jedenfalls finde man bei geöffnetem Fenster schwer Schlaf. Die Küche ist super, wir hatten ein hervorragendes 4-Gänge-Menü. Das Zimmer war sehr sauber und von einer sehr guten Größe. Das trifft auch auf das Bad zu. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass die Einkaufsmeile und der Dom zu Fuß erreichbar sind. Ebenso ist ein Spaziergang zur und an der Spree kein Problem. Auch der Bahnhof ist sehr gut zu erreichen, und eine Fahrt nach Berlin lohnt sich. Einziger Wermutstropfen war das Nachfüllen des Frühstücksbuffets. Besonders am Samstag war es ziemlich leer gefegt als wir um 9:00 Uhr kamen. Es wurde dann aber nach und nach wieder aufgefüllt. Insgesamt hat das Büffet eine gute Auswahl. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Im Gegenteil, das Personal ist sehr freundlich, und wir kommen bestimmt wieder. Auf jeden Fall können wir das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weißenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren für 3 Nächte Gäste im Hotel und hatten über die Internetangebote des Hotels gebucht.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr um uns bemüht und unsere Wünsche wurden schnell efüllt.
In diesem Haus ist der Gast wirklich König.
Die Zimmer waren sauber, angenehm und die Singlebetten erfreulich groß.Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, so kann man auch noch abends einen Bummel zur Verdauung machen.
Der war bei uns durchaus nötig, war doch in unserem Angebot ein tägliches 3-Gänge-Menü enthalten. Das Essen war jedesmal ein toller Genuss.Ideenreich und gut aufeinander abgestimmt
waren wir von der Qualität immer begeistert.(Auch aus der Ferne noch ein Mal ein Gruß an die Köche!)
Im Angebot war auch ein Tagesticket der Bahn nach Berlin enthalten. Der Bahnhof ist ca. 10 min
vom Hotel entfernt. Man kann also ganz entspannt mit der Bahn bis zum Alex fahren und stressfrei
die Hauptstadt erkunden.
Insgesamt also auch noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Diese Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren 3 Nächte ( Ende Oktober 2011 mit ebay-Voucher) im Kaiserhof. Schon das Check in verlief freundlich und unkompliziert, obwohl wir vorzeitig (ca. 13.00 Uhr) anreisten. Das Hotel machte sofort einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Das Twin-Bett-Zimmer war komfortabel und ansprechend ausgestattet und bot einen schönen Blick auf den angrenzenden Park.
Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen Käse- und Wurstsorten. Auch verschiedene warme Speisen wurden angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich.
Hervorzuheben ist auch der gute room-service.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel versprüht deutlich etwas abgewohnten 90er Jahre Charme. Dafür sind die sauberen Zimmer größer als normal in dieser Kategorie. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Seltsam ist nur, dass im Aufsteller an der Rezeption der Stadtplan von Berlin angeboten wird, nach dem von Fürstenwalde muss man fragen.

Die Lage ist super.
WLAN dürfte gerne kostenlos sein.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir befanden uns auf Rückreise unseres Urlaubs und verbrachten deshalb noch eine Nacht im Hotel Kaiserhof. Wir können nur sagen, dass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit, das Personal sowie der allgemeine Service und natürlich auch das Essen waren ausgezeichnet. Diese Übernachtung mit einem wunderbarem 3-Gänge-Menue war einfach ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs und wir kommen auch jederzeit gerne wieder!!! Danke und weiter so!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenwalde
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fürstenwalde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Fürstenwalde, Deutschland - Brandenburg

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.