“Ein sehr angenehmes Stadthotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland   |
Greven, Deutschland
“Ein sehr angenehmes Stadthotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren 3 Nächte ( Ende Oktober 2011 mit ebay-Voucher) im Kaiserhof. Schon das Check in verlief freundlich und unkompliziert, obwohl wir vorzeitig (ca. 13.00 Uhr) anreisten. Das Hotel machte sofort einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Das Twin-Bett-Zimmer war komfortabel und ansprechend ausgestattet und bot einen schönen Blick auf den angrenzenden Park.
Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen Käse- und Wurstsorten. Auch verschiedene warme Speisen wurden angeboten. Die Bedienung war sehr freundlich.
Hervorzuheben ist auch der gute room-service.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel versprüht deutlich etwas abgewohnten 90er Jahre Charme. Dafür sind die sauberen Zimmer größer als normal in dieser Kategorie. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Seltsam ist nur, dass im Aufsteller an der Rezeption der Stadtplan von Berlin angeboten wird, nach dem von Fürstenwalde muss man fragen.

Die Lage ist super.
WLAN dürfte gerne kostenlos sein.
Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Greiz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir befanden uns auf Rückreise unseres Urlaubs und verbrachten deshalb noch eine Nacht im Hotel Kaiserhof. Wir können nur sagen, dass wir uns sofort sehr wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit, das Personal sowie der allgemeine Service und natürlich auch das Essen waren ausgezeichnet. Diese Übernachtung mit einem wunderbarem 3-Gänge-Menue war einfach ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs und wir kommen auch jederzeit gerne wieder!!! Danke und weiter so!!!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Eine angenehme Atmosphäre und zuvorkommendes Personal, dass Essen war gut wenn wir auch am letzten Tag auswärts essen mussten (es gibt da gute Möglichkeiten) wegen einer geschlossenen Gesellschaft, von der wir erst am Morgen erfahren hatten, hätten gerne nochmal im Hotel gegessen! Steak war hervorragend und man kann im Kaminzimmer eine Rauchen und noch ein Bier nehmen was durchaus nicht überall üblich ist und wer nach Berlin möchte dem empfehlen wir: 1. Tagesticket (bis 5 Pers. 30€ von 09:00 bis 03:00 im RE - s-Bahn und Bus gültig) Also zum Abschluß Berlin ist eine Reise wert!!!
Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf
Wolfgang & Gudrun Schneider sowie Susi & Stefan

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, Zimmer; Sauberkeit, und Frühstück waren einwandfrei.
Trotz Citylage konnten wir keine unangehneme Lautstärke so richtig feststellen.
Werden hier immer wieder buchen.
Ausflüge nach Berlin und Umland sind mit dem Auto sehr gut zu errreichen, besonders ein besuch in den Spreewald können wir empfehlen.

Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hervorragender Service - sehr ansprechendes Frühstücksbüffet - sehr leckeres Abendessen!
Wir hatten ein tolles Zimmer mit allem was dazu gehört! Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das ganze Haus wirkte außerordentlich gepflegt.
Fürstenwalde ist ein kleines Städtchen in Brandenburg. Wir haben von hieraus einen Tag Berlin besucht und waren an einem Regentag in Bad Saarow im dortigen tollen Hallenschwimmbad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Lage, Bauart und Größe der Zimmer waren klasse. Nur das kostenfreie (danke) Mineralwasser schmeckt nicht. Zimmer sind bei offenem Fenster leider etwas laut durch den Straßenverkehr. Das kann man aber bei der Lage nicht ändern.
Man hat sich bemüht uns bei 2. Ankunft wieder das gleiche Zimmer zuzuweisen. Das fanden wir nett.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 1A, 15517 Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenwalde
Nr. 1 von 2 Hotels in Fürstenwalde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Fürstenwalde, Deutschland - Brandenburg

Wenn Sie Hotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.