“Einfach gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Weißbach

Alpenhotel Weißbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Weißbach
3.0 von 5 Hotel   |   Berchtesgadener Str 17, 83458 Weißbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Weißbach
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hier wird der Gast wirklich nett und freundlich empfangen. Auch das Zimmer wird persönlich vorgestellt.
Die gute bayerische Küche gefällt sicher jedem Gast, denn die Gaststube war sehr gut besucht. Es hat sehr lecker geschmeckt! Zurück im renovieten, sehr sauberen Zimmer kann ch sagen: ich komme sehr gern wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Paare
Groveland, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Es gefiel uns so gut, wir blieben sogar noch länger hier! Ihr Essen ist fantastisch, und ihre Zimmer sind sehr sauber und nett! Überall rundherum Ausblicke auf die Berge - in der Nähe vom Adlerhorst und Königssee - wir hatten so eine tolle Zeit - wir werden zurückkommen und wieder dort absteigen! Ein tolles Angebot!

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr freundlicher Empfang mit einem Schluck Bier, das Appetit auf das sehr gute Restaurant macht. Die Speisekarte ist umfangreich und die Qualität sehr gut.
Die Zimmer in diesem Hotel entsprachen meiner Erwartung. Eine Sauna für die schlecht Wettertag wäre gut, aber ist nicht nowendig, weil man sich auch so wohl fühlt.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Alpenhotel Weißbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Weißbach

Anschrift: Berchtesgadener Str 17, 83458 Weißbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weißbach
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Weißbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Weißbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Weißbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Weißbach Bayern

Wenn Sie Alpenhotel Weißbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.