“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Lange

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weißenstadt suchen?
Haus Lange
Haus Lange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ledererring 37 | 95163, 95163 Weißenstadt, Bayern, Deutschland   |
Trier
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Durch Zufall auf diese Ferienwohnung gestoßen - und ein gutes Angebot bekommen. 5 MInuten vom See (zu Fuß), ortsnah - gut für Einkäufe, und sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Mein Sohn (2 Jahre alt) hat sich sehr über den Spielplatz gefreut. Saubere Wohnung, gute Ausstattung - in der Küche war wirklich alles vorhanden, was man auch zuhause hat! Sehr empfehlenswert - vielen Dank, und bis zum nächsten Mal! Wenn wir nochmal an den Weissenstädter See fahren sollten - dann zum Haus Lange! :)

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Saubere, modern eingerichtete Fewo. Mit allem, was das Herz begehrt. Ideal für Wanderer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir sind seit Jahren gerne Gast im Haus Lange. Familie Lange ist sehr nett und gastfreundlich. Kinder werden ebenfalls sehr herzlich aufgenommen. Die Wohnung und das Appartement sind gemütlich eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Weitere Pluspunkte sind die "Nichtraucheratmosphäre" und die ruhige Lage, z. Teil mit Blick auf den See.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Die Familie Lange ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Wohnung hatte für uns als Hundebesitzer und Winterurlauber die richtige Lage. Wir hatten sie in einem sehr sauberen Zustand übergeben bekommen und waren überrascht, was alles für EXTRAS für uns bereit gestellt wurden. Internet, DVD, Video und einen tollen Keller in dem man einen gemeinsamen Abend beenden kann. Fahrrad, Skier, Schlitten....es hat uns an nix gefehlt.
Wir wollen uns auf diesem Weg auch nochmals herzlich bedanken und kehren sicher einmal wieder bei Familie Lange ein.
Liebe Grüße R.Schulz und K.Häußermann

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Ladenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir kommen immer gerne wieder! Die FeWo (wie auch das Appartment) sind toll ausgestattet und die Vermieter (Familie Lange) ist immer freundlich und hilfsbereit. Schön ist für die Kinder, dass sie auch im Garten der Vermieter spielen können. Der Weißenstädter See liegt in Laufentfernung und bietet viele Möglichkeiten für die Kinder (Bootsverleih, Strand, Inliner-Strecke um den See, ...)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
HausLange, Besitzer von Haus Lange, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2009
Vielen Dank für diese positive Bewertung und ganz liebe Grüße aus Weißenstadt. Sie waren die Ersten, die uns hier bewertet haben und deshalb sagen wir - und das gilt auch für alle, uns noch hoffentlich zahlreich bewertenden Urlaubsgäste: "Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben." Wir möchten unseren Gästen mit Ihren Bewertungen die Möglichkeit geben, sich einen realistischen Eindruck darüber machen zu können, was sie bei uns wirklich erwartet. Niemand kann das besser beurteilen, als unsere Gäste. Halten Sie sich bitte mit konstruktiver Kritik nicht zurück. Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir wollen auch in Zukunft dafür sorgen, dass das so bleibt.

Herzliche Grüße aus Weißenstadt am See im Naturpark Fichtelgebirge,

Nr. 1 von 2 in Weißenstadt
Landgasthaus Birkenhof
Landgasthaus Birkenhof
Nr. 1 von 1 in Weißenstadt

Sie waren bereits im Haus Lange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Lange

Anschrift: Ledererring 37 | 95163, 95163 Weißenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Weißenstadt
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Weißenstadt
Herzlich Willkommen im Haus Lange in Weißenstadt am See, im Naturpark Fichtelgebirge. Die Ferienwohnungen befinden sich in herrlicher Lage oberhalb des Weißenstädter Sees. Wir können Ihnen 2 schöne und komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Ferienwohnungen für 2 - 5 Personen zur Verfügung stellen. Beide Ferienwohnungen sind DTV-klassifiziert und mit 3 und 4 Sternen ausgezeichnet. Ihre Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss und ist zentral beheizt. Ihnen stehen u.a. eine mit Mikrowellenherd ausgestattete Küche, Sat-LED-TV, Videorecorder, DVD, MP3-Stereo-Anlage und Notebooks zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung. Weißenstadt ist mit seiner ganzen Umgebung ein Freizeitparadies und somit die beste Wahl für Ihren Bade-, Wander- oder Winterurlaub. Ausgewiesene Nordic-Walking-, Mountainbike- und Skilanglaufstrecken, bieten beste Voraussetzungen für einen Aktivurlaub. Aber auch passiv hat Ihnen Weißenstadt viel zu bieten. Erholen und entspannen Sie sich unter Nutzung der verschiedensten Wellness- und Gesundheitsangebote in unserem rundum gesunden Klima. ... mehr   weniger
Haus Lange Weißenstadt, Bayern

Wenn Sie Haus Lange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.