“Ein Kurhotel,wo alles paßt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weißenstadt am See Kurzentrum

Weißenstadt am See Kurzentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weißenstadt am See Kurzentrum
Weißenstadt am See Kurzentrum
4.0 von 5 Spa   |   Im Quellenpark 1, 95163 Weißenstadt, Bayern, Deutschland   |
Heligenstadt,37308
“Ein Kurhotel,wo alles paßt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir sind in diesem Hotel schon 6x gewesen.Wir haben hier alles ,was für ältere Leute wichtig ist: ein sehr gutes Schwimmbad,mit warmen Außenschwimmbad,gute Wassergymnastik,kompetente Anwendungen,ein schönes Zimmer,gute Spaziermöglichkeiten um den See.Unser Arzt hat unser vollstes Vertrauen,und der Direktor des Hauses hat eine sehr persönliche und warme Atmosphäre geschaffen,die von ihm und von allen Mitarbeitern verbreitet wird.

Zimmertipp: Wir lieben den Ausblick zum See,aber die Zimmer mit Blick ins Fichtelgebirge sind auch sehr schön,un ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Kurhotel für vorwiegend älteres Klientel mit geräumigen Zimmern, großem und gut ausgestatteten Therapie- und Badebereich! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, die Küche eher durchschnittlich (was auch mit der Größe des Hauses zu tun hat).
Etwas enttäuscht waren wir, denn man hatte uns ein Zimmer zugewiesen, dass keinen Seeblick hatte und deshalb vom Ausblick her nicht attraktiv war. Weil vom Preis her auch nicht differenziert wird, baten wir um ein Zimmer mit Seeblick; das Personal drückte zwar sein Bedauern aus bemühte sich aber nicht unserem Wunsch zu entsprechen. Was mir auch nicht gefiel war die Tatsache, dass WLAN nur in der Eingangshalle zur Verfügung steht, allerdings muss man sich einen Zugangskode kaufen. Dieser Code berechtigt auch sich in den Zimmern, in denen es kein WLAN gibt, per Ethernet ans Internet anzuschliessen, was allerdings in unserem Zimmer nicht funktionierte. Bei den Therapien, z.B. Massage, werden in den Unterlagen die Leistungen für 20 Minuten angeboten; die tatsächliche Therapie ist aber eher 15 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten auch Zimmer mit Seeblick zu bestehen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Tolle Lage am See.
Landschaft Fichtelgebirge ist gut zum wandern.
Gutes Kurhotel. Geschäftlich gut zu nutzen.
Frühstück ist eine Massenabfertigung.
Zimmer sind sehr groß und komfortabel.
Saunabereich und Pool einfach gut

Zimmertipp: Zimmer zum See!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr angenehmes Kurhotel mit vorwiegend älteren Gästen, die hier Ihre Anwendungen durchführen. Wir haben hier nit Freunden ein Wanderwochenende verbracht. Dazu war das Hotel eine sehr gute Ausgangsbasis. Sehr freundlicher Service, große Zimmer, auf Wunsch mit herrlichem Seeblick. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Wenn man keine klinischen Anwendungen duchführen möchte und auf den Seeblick verzichten kann, sollte ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ein neu erbautes Kurhotel, dass komplett behindertengerecht eingerichtet ist und über freundliches & kompetentes Personal verfügt. Die Zimmer sind geräumig, zum Teil mit dem Blick auf den See. Die Küche (wir hatten Vollpension gebucht) war sehr abwechselungsreich und schmackhaft. Die Kuranwendungen wurden gut durchoranisiert und waren von guter Qualität. Dieses Hotel ist für das Klientel 60+ geeignet. Mit Kindern sollte man hier nicht anreisen. Besonders toll hat uns auch das 30°C-beheizte Schwimmbad gefallen. Desweitern war ein Tiefgaragenstellplatz kostenfrei verfügbar.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Weißenstadt am See Kurzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weißenstadt am See Kurzentrum

Anschrift: Im Quellenpark 1, 95163 Weißenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Weißenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weißenstadt am See Kurzentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weißenstadt am See Kurzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weißenstadt Am See Kurzentrum Bayern

Wenn Sie Weißenstadt am See Kurzentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.