“Hotel o.k - Restaurant mit schwacher Küchenleistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Wirtshaus Spundloch

Hotel-Wirtshaus Spundloch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Wirtshaus Spundloch
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchstrasse 19, 97209 Veitshöchheim, Bayern, Deutschland   |
Regensburg
“Hotel o.k - Restaurant mit schwacher Küchenleistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das DZ war für die Ausstattung mit 98€ etwas zu teuer. Keine Minibar, alter Fernseher, kleiner Raum. Bad und Zimmer waren sauber.
Bei der Küche - die viel gelobt wird - gab es manches zu bemängeln. Fleisch war zu zäh. Lachsforelle war gut, aber die Beilagen waren schon kalt. Der Teller Fischsuppe war zu salzig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kettering, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Dorf ist sehr idyllisch, nicht weit von Würzburg entfernt und reich an Geschichte und Tradition. Das Hotel hatte absolut herrliche und angenehme Angestellte - aber, wie eher erwähnt, Parkplatzprobleme. Es ist ein ziemlich gewöhnliches, deutsches Familienhotel; sehr bequem, sauber und gut organisiert. Kein Zubehör zum Tee oder Kaffee bereiten wie man erwarten würde und ein kleiner Raum mit Aussicht auf den schäbigen Hinterhof. Besonders enttäuscht waren wir aber, weil wir ein Zimmer mit Gourmet-Essen und lokalen Weinen gebucht hatten. Das Essen war kompetent zubereitet, die Weine waren sehr gewöhnlich und nicht angemessen für das dargereichte Essen. Man konnte die Weine im Hotel kaufen - was wir nicht taten. Wir sind einige Kilometer nach Randersaker gegangen und haben einige fantastische (billigere) Weine gekauft. Im Restaurant war der Service tatsächlich wirklich gut, das Hotal war okay, aber wir denken, dass es auf jedenfall kein guter Gegenwert ist. Insgesamt mangelhaft, wir werden nicht wiederkommen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel 'Spundloch' liegt an der vielbefahrenen Durchgangsstraße in Veitshöchheim am Main in unmittelbarer Nähe zu Würzburg. Die hoteleigenen Parkplätze liegen ca. 500 m vom Hotel entfernt. Be- und entladen direkt vor dem Hotel ist natürlich möglich.

Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, ohne jedoch besonders bemerkenswert zu sein. Über einen Aufzug verfügt das Hotel nicht; das Gepäck wurde jedoch auf unseren Wunsch hin ins Zimmer gebracht.

Die Servicekräfte des Hotels waren allesamt freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten das Arrangement ‘Schlemmen und Schlafen in Weinfranken‘ gebucht, welches ein 4-Gang Menu mit korrespondierenden Weinen am Abend beinhaltete. Es war ein sehr schöner Abend im Weinrestaurant dieses atmosphärischen Hauses. Das Hotel verfügt auch über einen seitlich gelegenen Außenbereich und einige Tische direkt an der Straße.

Nachdem wir gut geschlafen haben, gab es auch am leckeren Frühstück nichts auszusetzen.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich die bemerkenswerte ehemalige Sommerresidenz der Fürstbischöfe von Würzburg, das Schloss Veitshöchheim mit umgebenden herrlichem Rokokogarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Wirtshaus Spundloch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Wirtshaus Spundloch

Anschrift: Kirchstrasse 19, 97209 Veitshöchheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Veitshöchheim
Nr. 4 von 5 Hotels in Veitshöchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Wirtshaus Spundloch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Wirtshaus Spundloch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Wirtshaus Spundloch Veitshöchheim, Bayern

Wenn Sie Hotel-Wirtshaus Spundloch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.