“„Am Rokokogarten“ ist woanders!” 4 von 5 Sternen

Hotel am Rokokogarten
Hotel am Rokokogarten
Würzburger Strasse 77, 97209 Veitshöchheim, Bayern, Deutschland   |
Jakarta, Indonesien
“„Am Rokokogarten“ ist woanders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Nachdem ich auf meine Reservierungsanfrage per E-Mail eine Woche lang keine Antwort erhielt, rief ich an und hatte einen wohl etwas älteren Herren am Telefon, der mir sagte, dass meine Anfrage angekommen sei und die Buchung in Ordnung gehe. Kurz darauf erhielt ich dann auch eine Bestätigung per E-Mail.

Wir hatten ein kleines Zimmer, so dass man immer „irgendwie“ über den Koffer steigen musste. Das Fenster war relativ klein und brachte nicht allzu viel Licht ins Zimmer. Eingerichtet war das Zimmer mit Föhn und einem kleinen Fernseher. Zimmer, Dusche und Wäsche waren sehr sauber. Die Einrichtung ist praktisch, hell und freundlich. Die Rezeption ist zwar nicht ständig besetzt, aber telefonisch rund um die Uhr erreichbar. Das Personal bzw. die Inhaberfamilie sind freundlich, das Frühstücksbuffet ansprechend, ohne „besonders“ zu sein. Die Lage ist ruhig, wie wohl überall im Ort. Veitshöchheim ist Urlaubsregion und damit begründet sich wohl der Preis – etwas günstiger wäre wohl angemessen, zumal das Gästehaus nicht im Zentrum liegt – „am Rokokogarten“ ist nach meinem Verständnis woanders. Für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind, nicht empfehlenswert, da etwas abgelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben im Juni eine Nacht im Hotel am Rokokogarten verbracht. Unser Zimmer war recht klein, jedoch zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel voll in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt empfiehlt es sich jedoch nicht. So gibt es keinen Aufenthaltsraum, allerdings können bei schönem Wetter Stühle und Tische vor der Eingangstür benutzt werden. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt. Das Frühstück (Büffet) war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wer gerne ab 7:00 Uhr im Bett liegend alles mitbekommen möchte, was sich im Bereich Empfang und Frühstücksraum abspielt, sollte unbedingt Zimmer 11 buchen. Kritik sollte er aber nicht üben, dann bekommt er nur vom Chef die Empfehlung doch nicht wieder zu kommen. Das nennt man Gastfreundschaft in Vietshöchheim!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Veitshöchheim.

Sie waren bereits im Hotel am Rokokogarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rokokogarten

Anschrift: Würzburger Strasse 77, 97209 Veitshöchheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Veitshöchheim
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Veitshöchheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rokokogarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rokokogarten Veitshöchheim, Bayern

Wenn Sie Hotel am Rokokogarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.