“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Cafe Müller

Hotel-Cafe Müller
Hotel-Cafe Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Cafe Müller
3.0 von 5 Hotel   |   Thungersheimerstr.8, 97209 Veitshöchheim, Bayern, Deutschland   |
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei Freunden zu Besuch, die uns das Haus u.a empfohlen haben. Wir waren positIv überrascht, die Zimmer sind geräumig, das Bad modern, eine Flasche Wasser zur Erfrischung. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Fruehstuecksbuffet lasest keinerlei Wuensche offen, man sitzt herrlich im kleinen lauschigen Hof. Wir können das Haus uns sein Team nur weiterempfehlen. Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Gaeste.

Aufenthalt August 2013, Paar

Nordhackstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

wie jedes Jahr freuten wir uns auf den Zwischenstop bei den "Müllers", mit allen seinen positiven Punkten, die andere Nutzer auch hervorheben, und dann gab es den Besitzerwechsel, plötzlich spielen Dinge, wie Überbuchung, billig im Internet etc. eine Rolle. Kleine Details, die den Aufenthalt sonst ausmachten, gibt es nicht mehr ( Flasche Wein auf dem Zimmer, etc.), den obligatorischen Betthupferl, früher Müllers eigene Trüffel, drückte man uns zerknüllt bei Anreise in die Hand, und verbannte uns, in das letzte Zimmer unter dem Dach, man sei ja überbucht. Das schöne Frühstücksbuffet gab es dann auch nicht mehr wie vorher, schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten ein paar sehr tolle Tage hier. Das Frühstück war ein Traum.... Am dortigen Service kann sich das ein oder andere Hotel noch ein paar Scheiben abschneiden! Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Leckere Kuchentheke. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und die Betten sind auch als 2 Einzelbetten geeignet. Das hatte zur Folge, das die Betten immer durch das Zimmer gewandert sind. Das Bett stand unter einer Dachschräge und an zwei Seiten waren nur ca 40 cm Platz. Es gibt hinter dem Hotel eigene Parkplätze für die Hotelgäste. Der Teppichboden im Zimmer/ Gang hatte deutliche Benutzerspuren. Im nicht so grossen Zimmer stand ein Schlafsessel, auf dem ich nicht hätte übernachten mögen. Jeden Morgen wurden wir aber von dem tollen Service im Cafe überrascht, dieses Cafe ist mit seinem Frühstück glaube ich nicht zu toppen. Die Auswahl und die Qualität findet sich in so manchem 5 Sterne Hotel nicht. Trotz der oben genannten Mängel haben wir uns insgesamt wohlgefühlt, würden aber nicht wieder zum Übernachten einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Business
Weiherhammer
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten bei der Buchung ein Babybett bestellt.Das war so kaputt und verdreckt, dass man kein Kind (13 Monate) hineinlegen konnte ohne zu riskieren, dass es mitsamt dem Baby zusammenklappt. Als Ersatz sollten wir einen Schlafsessel benutzen, der seinem Aussehen nach seit Wochen nicht mehr richtig saubergemacht war. Hat natürlich nicht geklappt. Als wir den Kleinen zwischen uns legen wollten, mussten wir feststellen, dass wir kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten hatten, die bei der geringsten Bewegung auseinander rollten. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, hatten wir keine Möglichkeit etwas zu ändern. Nach zwei Stunden Schreien, Weinen und immer unleidlicher werdend (Baby) haben wir aufgegeben und sind nachts heimgefahren. Bei einem sehr kurzen Telefongespräch am nächsten Tag wurde nur gefragt, warum es denn nicht möglich war ihn zum schlafen zu bringen. Kein Wort der Entschuldigung (man habe nicht gewusst, dass das Kinderbett in dem Zustand sei!!!!!!). Aus "Kulanz" wurde uns das Frühstück erlassen, das Zimmer mussten wir voll bezahlen. Sehr geschäftstüchtig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Dieses Hotel ist eine sehr guter Ort zum Wohnen und die Gegend zu erkunden. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück bietet eine gute Auswahl, mit sehr guter und freundlicher Bedienung. Unser Zimmer hatte ein geräumiges Bad, und dank Doppelverglasung war nicht viel Lärm von der Straße unten zu hören. Hinter dem Hotel gibt es gratis Parkmöglichkeiten, von wo aus man leicht ins Hotel kommt. Veitshöchheim ist ein wunderschöner Ort mit vielen guten Restaurants, alle im Gehabstand vom Hotel. Wir waren dort Anfang Mai und können das Hotel-Café Müller sehr empfehlen. Eine Bootsfahrt nach Würzburg ist ein Muss.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in Veitshöchheim in unmittelbarer Nähe zu Würzburg. Das Hotel selber verfügt über sehr gut eingerichtete Zimmer. Die Bwtten sind sehr bequem. Am allerbesten ist das Frühstück. Hierbei kann man sich wirklich lange aufhalten. Es gibt alles was das Herz begehrt, vieles aus der zum Hotel gehörigen Bäckerei. Alles in Allem ein Hotel welches man einfach nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Cafe Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Cafe Müller

Anschrift: Thungersheimerstr.8, 97209 Veitshöchheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Veitshöchheim
Nr. 3 von 5 Hotels in Veitshöchheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Cafe Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Cafe Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Cafe Müller Veitshöchheim, Bayern

Wenn Sie Hotel-Cafe Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.