“Ausgezeichnetes Weinrestaurant” 5 von 5 Sternen

Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnetes Weinrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Veitshöchheim Spundloch
Wir suchten am Abend nach einigen Besichtigungen mitten in Veitshöchheim (7km von Würzburg, mainabwärts gelegen) nach einem gemütlichen Weinlokal und fanden es im Spundloch, welches in der Kirchstraße in der Nähe von der kath. Kirche St. Vitus liegt. Von einem freundlichen Ober wurde uns ein Tisch zugewiesen mit dem Hinweis, dass er aber um 19:00 Uhr für andere Gäste benötigt würde. Das war aber kein
Problem, denn wir konnten später für länger andere Plätze einnehmen.
Die Gastronomie (ausgezeichneter Wurstsalat) und die Weinkarte boten sich für einen gemütlichen Tagesausklang sehr an. Nachdem wir den Fränkischen Federweißer zum Zwiebelkuchen probiert hatten, gingen wir zum Schwarzriesling über, der uns durchaus mundete.
Das kleine sehr persönlich geführte Familienhotel / Weinrestaurant kann vor allem auch in Verbindung mit einem Besuch/Aufenthalt in Würzburg empfohlen werden. Die Preise sind dem Ambiente angemessen. Alle Sehenswürdigkeiten des Ortes kann man bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Hier wird man kulinarisch verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Auf Anraten einer in Veitshöchheim wohnender Freundin reservierte ich im Spundloch einen Tisch für 10 Personen. Sonntag Mittag ist das unbedingt anzuraten, nicht nur, wenn man "in Massen" kommt, auch als Paar hätten wir ohne Reservierung keinen Platz mehr gefunden. Warum das so ist, hat sicherlich mehrere Gründe. Zum Einen ist das Ambiente wunderschön. Alle Gasträume strahlen geschmackvolle Gemütlichkeit aus. Auch schon von Außen ist das Gasthaus ein Hingucker und läd zum Einkehren ein. Der Service war sehr zuvorkommend, schnell und kompetent und ohne Anzeichen von Gestresstheit, obwohl der Laden rammelvoll war. Die Karte wartete mit regionalen Köstlichkeiten auf, und alles, was wir bestellten, schmeckte köstlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig, und obwohl Veitshöchheim mit sehr vielen Restaurants auf kleinem Raum aufwartet, werde ich bei einem erneuten Besuch auf jeden Fall wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Etwas übertrieben typisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Spundloch.
Die Einrichtung ist rustikal und (zu) typisch fränkisch. Meine Krautplatte war ganz ok, die meisten Kollegen fanden das Essen aber teilweise verkocht und das Fleisch zäh. Der Service war gut und (für die grosse Gruppe) schnell.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spundloch Weinrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Veitshöchheim, Unterfranken

Sie waren bereits im Spundloch Weinrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spundloch Weinrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.