“Ungezwungen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaufmann

Hotel Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaufmann
4.0 von 5 Hotel   |   Fussener Str 44, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Ulm, Deutschland
“Ungezwungen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr schönes Wellnesshotel mit charmantem Neubau
Spa-Bereich: Wunderbarer Panorama-Pool mit Sprudeldüsen, großzügiger Ruhebereich
Doppel-Zimmer im Altbau: Traditionelle, hochwertige Einrichtung, mit großem Wohnbereich
Essen: Vorzüglich gelungene Mischung zwischen Innovativ und Regional
Personal: Immer sehr beschäftigt aber dennoch sehr zuvorkommend und freundlich
Preis-Leistung: Erstklassig

Zimmertipp: Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten spontan einen Tag im Hotel und waren begeistert. Die Deluxe Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und haben einen wunderbaren Ausblick.
Der Wellnessbereich bringt echte Entspannung.
Abendessen und Frühstücksbüffet sind ausgezeichnet, und der Preis angemessen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir hatten solches Benehmen noch nie im Leben erlebt, obwohl wir die ganze Welt verreist sind... Als wir gekommen sind, wussten wir nicht ob wir eine oder mehr Nächte bleiben würden. Am Telefon hatte uns eine Frau des Hotels gesagt, dass wir vor Ort entscheiden könnten, und zwar in der früh des folgenden Tages nach unserer Ankunft. Vor Ort war es eine andere Geschichte. Wir mussten sofort entscheiden. Die Frau war total unfreundlich, der Koch ist auch aus der Küche gekommen, um uns zu schimpfen ! Ohne Grund. Die haben Druck gemacht : entweder wir zahlen sofort 2 Nächte oder wir kriegen kein Zimmer ! Unglaublich ! Mit si einem Ton! Dann Wir haben die Entscheidung getroffen, weg zu fahren, weit entfernt von diesen Leuten! Falls man sich erholen möchten, ist man am falschen Hotel!

Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Schönes Alpenpanorama, sehr schöne saubere Komfortzimmer, nettes Personal, sehr ansprechendes und gutes Halbpensionsangebot plus angenehm ruhiger Wellness- und Schwimmbadbereich verdienen bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis die Gessmtnote sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Hotel mit 4Sternen und einer passenden Preis-Leistung. Toller Indoor-Pool, große und geräumige Zimmer, gutes bis sehr gutes Essen, SPA-Bereich, der noch etwas mehr Wohlfühl-Atmosphäre vertragen könnte. Hotel-Chefin immer freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren am Samstag zu sechst Abendessen. Alles war ausgezeichnet und jeder einzelne von uns war vom Service und vom Essen sehr begeistert! (Einzig: ich finde es zu günstig...) Alles wirklich sehr sauber gekocht, obwohl das Restaurant sehr voll war. Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ich war jetzt bereits 4 mal im Hotel im Kaufmann - leider aber immer nur auf Dienstreise, weswegen ich nicht immer alle Vorteile (v.a. Pool & Sauna!) ausnutzen konnte. Das für ein Hotel sehr gut ausgestattete Fitnessstudio war aber immer perfekt zum abschalten nach der langen Arbeit.

Die Rezeptionistinnen, sowie die Bedienungen im Restaurant waren stets freundlich. Die Zimmer (sowohl im Alt-, als auch im Neubau) waren immer sehr sauber und die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand.

Für die Hotelgröße kann man sich garnicht mehr wünschen.
Hier werde ich demnächst sicher auch mal das eine oder andere Wochenende mit meiner Frau verbringen.

Zimmertipp: Es gibt einen Alt- und einen Neubau. Die Zimmer im Neubau sind wesentlich moderner. Der Altbau ist e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaufmann

Anschrift: Fussener Str 44, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaufmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaufmann Rosshaupten
Kaufmann Rosshaupten
Kaufmann Hotel Rosshaupten
Kaufmann Hotel De

Wenn Sie Hotel Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.