“Schönes Wellness Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaufmann

Hotel Kaufmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaufmann
4.0 von 5 Hotel   |   Fussener Str 44, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Frankfurt
“Schönes Wellness Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war zwei Nächte im Hotel Kaufmann und im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen.

Ich hatte ein Zimmer im Neubau, dass mir sehr gut gefallen hat. Das große Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Vorraum mit Gardrobe, im Durchgang der Kleiderschrank mit genügend Ablagemöglichkeiten und Kleiderbügeln, außerdem dort ein Safe und die Minibar. Im Zimmer eine Couch mit Tisch und Leselampe, ein bequemes Doppelbett, Schreibtisch und Flachbildschirm sowie Telefon. Das Zimmer war mit Balkon und auf diesem zwei bequeme Sessel.

Eigentlich gab es laut Zettel an der Wasserflasche auf dem Zimmer täglich eine gratis. Ich hatte sie allerdings nur am Anreisetag.

Das Bad war ausgestattet mit einem großen Waschtisch, einer großen begehbaren Regendusche und einem seperaten WC. Auch hier hatte man ausreichend Platz und alles war sehr sauber. Im Bad außerdem ein Föhn, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, Duschgel und Seife aus dem Spender usw.

Der Wellnessbereich ist schön, aber nicht besonders groß. Eine wunderschöne Schwimmhalle, eine große finnische Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Fußbäder und Duschen. Zudem gab es gratis Wasser und Tee sowie Obst. Handtücher standen ausreichend zur Verfügung. Nicht genutzt habe ich den großen Fitnessraum, der aber recht gut ausgestattet war. Für einen reinen Wellness Urlaub wäre mir der Spa ein bischen zu klein, aber für eine kurze Auszeit ausreichend und sehr schön.

Ich hatte zudem eine Abhyanga Ganzkörper-Massage, die wirklich super war!!! Also, die Massage Anwendungen kann man empfehlen.

Das Abendessen war sehr gut. Selbst für Vegetarier gab es mehrere Gerichte zur Auswahl, dafür definitiv ein Pluspunkt. Geschmacklich gibt es hier absolut nichts zu meckern. Einziger Minuspunkt hier, am ersten Tag war eine Hochzeit und es gab quasi keinen richtigen Tisch mehr und ich musste in den "Durchgang" ausweichen. Nicht ganz glücklich, aber okay. Auch am nächsten Morgen wurde ich erst nicht an meinen "reservierten" Tisch platziert. Das Frühstücksbüffet beitet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Toll fand ich das viele frische Obst.

Das Hotel ist zudem Bett & Bike zertifiziert und somit kann man sein Rad in einem verschlossenen Schuppen abstellen. An der Rezeption bin ich sehr gut mit Tourenvorschlägen versorgt worden. Parkplätze stehen ausreichend vor dem Hotel zur Verfügung. Außerdem im Übernachtungspreis enthalten ist die Königs Card, mit diversen Gratisleistungen wie zum Beispiel eine Forggenseeschifffahrt.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Kritikpunkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auch im Altbau hatte ich ein schönes und großes Zimmer mit Balkon. Der Wellnessbereich ist Klasse wie auch das Abendessen. Das Frühstücksbuffet hat mich leider nicht umgehauen. Keine Klimaanlage im Altbau.

• Aufenthalt Juni 2013
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für 2 Nächte hatten wir ein komfortables Hotel mit Spa-Bereich gesucht. Das Zimmer im Neubau war modern und großzügig mit schöner Terrasse und LIegemöbeln ausgestattet. Auch der Spa-Bereich war neu und toll gestylt. Das Essen im Restaurant war ambitioniert mit mediteranem Einschlag und weitgehenst gut gelungen. Toll für uns war die Umgebung.
Der wunderschöne Pool konnte zum Schwimmen leider nur eingeschränkt genutzt werde, da er gleichzeitig das Lehrschwimmbad des Ortes ist und von einer Horde Kindern mit Eltern und Schwimmlehrer bevölkert wurde, außerdem wird er auch vom Hotelpersonal mit Kindern genutzt. Die Spa Anwendungen waren sehr gut, leider sind jedoch die Räume sehr hellhörig. Der Umgangston des Personals ist teils mehr als lässig und kumpelhaft mit den Gästen. Das ist alles familiär und nett, wenn man es mag. Zu der recht forschen Preisgestaltung passte es nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hausern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat alles was man benötigt. Das Beste Hotel in dem ich bisher im ganzen Paket übernachtet habe.

Zimmer Top Ausgestattet, alles was man benötigt befindet sich für unser Ansprüche.

Zimmer TOP, Restaurant TOP, Schwimmbad TOP ...

Was man evtl. noch verbessern könnte ist der Bar Bereich, aber wer braucht, das bei so einem Top Restaurant.

Reise mit 2 Erwachsene, 2 Kinde rund Hündin und alle waren begeistert.

Kommentar meines kleine Sohnes zum Essen: "Das Steak ist Majestätisch".
Auf Sonderwünsche wir super eingegangen.
Wir hatten Halbpension und vorab schon angekündigt bin ich kein Fischesser und es wurde direkt darauf reagiert. Auch selbst wenn man am Abend noch Bescheid sagt wird entsprechend auch reagiert. Also lieber zukünftiger Gast. Einfach vor dem Bestellen sage, was man nicht mag, auch wenn es nur die Beilage ist Hier wird sogar der Sonderwunsch herzlich entgegengenommen, statt wie bei vielen zu meckern.

Ach ja hier kommt der TOP TIP. Massage buchen bei Guido. Meine Frau war hin und weg. So wurde Sie bisher noch nicht massiert. Uns Sie hatte schon mehrer Massagen gehabt, die gegen diese nur Geldrauswurf waren.

Also ab zum Kaufmann.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aus gegebenen Anlass (Enttäuschung mit einem anderen Hotel im Schwarzwald) möchte ich ein paar lobende Worte über das Kaufmann verlieren.
Tolles Essen in wirklich romantischer Atmosphäre von geschultem Personal begleitet.
Schöne geräumige Zimmer.
Ein wunderschöner Wellnessbereich mit einer der schönsten Saunen, die ich kenne: eine Korbsauna mit Blick auf den angrenzenden Hügel. Der Außenbereich und der Ruhebereich mit der gleichen Aussicht.
Ein schönes, verglastes Schwimmbecken
Sehr freundliche Bedienung, oft vom Chef oder der Chefin selbst.
Also da gehen wir immer wieder hin!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

sehr schöner Wellness Kurzurlaub mit leckerem Menü am Abend und prima Frühstück am Morgen! Schicke Zimmer im Neubau und freundliche Mitarbeiter insgesamt... Kommen bestimmt bald wieder....Gute Preis-Leistung..

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr enttäuscht waren wir nur einmal, als wir abreisen mussten! Idyllisch gelegen haben wir es uns gut gehen lassen. Die Wellness-Oase war ein voller Genuss. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und geschlafen haben wir auch gut. Was will man mehr? Unbedingt wieder kommen! Dann besuchen wir die Schlösser. Und natürlich trinke ich wieder einen Fruchtbaum von Etter, während ich bei gemütlicher Lektüre den Abend ausklingen lasse.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaufmann

Anschrift: Fussener Str 44, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaufmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaufmann Rosshaupten
Kaufmann Rosshaupten
Kaufmann Hotel Rosshaupten
Kaufmann Hotel De

Wenn Sie Hotel Kaufmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.