“Süchtig nach dem Haflingerhof” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Haflingerhof
Vordersulzberg 1, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
Mainz, Deutschland
“Süchtig nach dem Haflingerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Allen die noch nicht den Haflingerhof kennen müssen diesen unbedingt kennenlernen. Allein der herzliche Empfang, die familiäre Betreuung, der suuuuper Service, die Sauberkeit, die Lage und vor allem die wunderbare Verpflegung.
Wir sind schon als Wiederholungstäter bekannt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind zufällig übers Reisebüro an dieses Hotel gekommen. Es ist für Feinschmecker ein absoluter Geheimtipp. Alle sind sehr freundlich und familiär, es ist sauber und absolut zu empfehlen. Die Lage ist für Wanderer ideal, man muss nicht zwangsweise erst mit dem Auto fahren, sondern kann gleich losgehen. Und Füssen ist auch nur 15 km weg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Egling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Auf der Durchfahrt sind wir zufällig auf den Haflingerhof gestoßen und haben dort zwei Nacht verbracht.

Mit sehr freundlicher Aufnahme bekamen wir ein tolles Appartment mit Panoramablick zu einem anständigen Preis.

Das Essen im Gasthof ist sehr zu empfehlen. Raffinierte Küche aus der Region mit vielen Abwechslungen. Das reichhaltige Frühstücksangebot ist ebenfalls nicht zu verachten.

Der Spabereich und die vielen Freizeitangebote runden den Aufenthalt ab.

Damit kann ich den Haflingerhof nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage und Silvester im Haflingerhof. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt und es wurde alles für unser körperliches und leibliches wohl getan. Der Satz im Eingang des Hotels "Ein Stück Allgäu mit Herz" macht hier Sinn und ist nicht nur eine Redensart. Man fühlt sich sofort nach der Ankunft gut aufgehoben. Man sollte aber wissen, das das Haus etwas abgelegen liegt und man die Natur schon mögen muss. Auch für Stadtmenschen, wie wir es sind ist es herrlich mal etwas anderes zu sehen. Immer wieder Haflingerhof. Was man unbedingt noch erwähnen sollte, sind die Speisen, die der Koch sich einfallen lässt. Alles immer toll aufgemacht, denn das Auge isst mit.
Verena (55)

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement im Landhaus, zwar zur Straßenseite, was uns aber nicht gestört hat.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kamen an und fühlten uns sofort als zu Hause angekommen. Wir hatten wieder das gleiche Zimmer wie im vergangenen Jahr - blieben aber dieses Jahr vierzehn Tage. Im vergangenen Jahr war das Essen schon sehr gut, aber in diesem Jahr wurde es noch übertroffen. Besonders durch die kleinen aber sehr feinen Desserts und die Thementage. Hier können wir nur sagen - der Weg ist gut - weiter so. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut. Die Lage und Ausstattung des Zimmers war optimal und die Sauberkeit, Freundlichkeit und Servicebereitschaft lies nicht zu wuenschen uebrig. Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr gut. Für Liebhaber und Kenner sind die Fohlensteaks und der Fohlengoulasch zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ausgewogen. Man konnte Sonderwünsche äussern und sie wurden erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heusweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren eine Woche dort, dass Essen ist einzigartig, die Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Der Chef lädt gerne zur Kutschfahrt ein und singt gerne einige Lieder, was sehr schön ist. Die Reitlehrerin Sarah und die Praktikantin Lena sind immer zur Stelle wenn es um Reitstunden auf den gutmütigen Haflinger geht. Es war ein sehr schöner Urlaub und ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Haflingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Haflingerhof

Anschrift: Vordersulzberg 1, 87672 Roßhaupten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Roßhaupten
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Roßhaupten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Haflingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Haflingerhof

Wenn Sie Landgasthof Haflingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.