“Die allerfreundlichste Wirtin” 5 von 5 Sternen

Nussdorfer Gästehaus
und 1 weitere Seite
Nussdorfer Gästehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nussdorfer Gästehaus
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bugscheinweg 3, 83131 Nußdorf am Inn, Bayern, Deutschland   |
France
“Die allerfreundlichste Wirtin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich hatte einen kurzen, aber schönen Aufenthalt im Nussdorfer Gästehaus in Nussdorf am Inn in Bayern, Deutschland. Ein Kollege hat reserviert in der Annahme, dass es sich eigentlich um ein Hotel handelte, und als wir dann kurz vor Mitternacht eintrafen (ohne unsere späte Ankunft anzukündigen), haben wir nicht erwartet, dass uns jemand die Tür öffnen würde. Stattdessen wurden wir vom Gastwirt begrüßt, der uns freundlich unsere Zimmer zeigte und uns eine gute Nacht wünschte. Die Zimmer waren gemütlich und nostalgisch gestaltet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann: Fliegengitter an den Fenstern, Hosenbügler, Haartrockner, Bademäntel, Obst und Süßigkeiten in einer Schale, eine gut gefüllte Minibar (anscheinend ohne Zusatzkosten). Das Bett war stabil und bequem. Ich hätte gerne länger geschlafen, aber wir mussten das Zimmer leider um 7.30 Uhr verlassen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Alles war für uns auf dem Tisch im Speisezimmer angerichtet und es gab keinen freien Platz mehr: gekochte Eier mit Eierwärmern, frische Brötchen, geräucherter Lachs, Käse, Aufschnitt, frische Erdbeeren, Müsli, Joghurt, Orangensaft, frischer Kaffee, Milch...und wahrscheinlich habe ich die Hälfte vergessen! Der Preis von 75 Euro pro Zimmer war meiner Meinung nach sehr angemessen. Beachten Sie, dass Sie in bar bezahlen müssen. Ich würde dieses hübsche, ruhige Gästehaus in einer äußerst reizenden süddeutschen Stadt jedem empfehlen, der Bayern besucht oder nach Österreich unterwegs ist.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Nussdorfer Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nussdorfer Gästehaus

Anschrift: Bugscheinweg 3, 83131 Nußdorf am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Nußdorf am Inn
Nr. 2 von 4 Pensionen in Nußdorf am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nussdorfer Gästehaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nussdorfer Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nussdorfer Gästehaus Nußdorf Am Inn, Bayern

Wenn Sie Nussdorfer Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.