“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Königstein
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Bestenfalls durchschnittlich. Wir hatten nur Frühstück während unseres Aufenthalts. In der Stadt gab es alles und ein tolles Biergeschäft auf der anderen Straßenseite. Das Reinigungspersonal war sehr nett und hat tolle Arbeit geleistet. Das Zimmer war groß.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben eine Junior Suite für zwei Nächte bewohnt, während wir an einer Handelsmesse in Nürnberg teilnahmen. Königstein ist ein nettes Dorf mit einer freundlichen Atmosphäre. Es gibt einen Lebensmittelmarkt, eine Bäckerei und einen Bankautomaten innerhalb von 50 Metern um das Hotel, was sehr günstig war. Um zur Messe zu gelangen, musste man nur etwa 50 km (30 Min.) mit dem Auto zurücklegen, auf einer Mischung aus Landstraßen und Autobahn, wodurch dieses Hotel zu einer großartigen Alternative zu den deutlich überteuerten Hotels im Umkreis von 20 km um die Handelsmesse wird. Familie Pirner und ihr Personal hat uns sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück war jeden Morgen im Preis inbegriffen und wir haben an beiden Abenden im Restaurant diniert. Die Mahlzeiten waren äußerst preiswert und wir genossen dazu ein lokales, bayerisches Bier. Unsere Suite war gut dimensioniert und sehr komfortabel. Unser Zimmer war im dritten Stock, daher war der Lift sehr praktisch für unser Gepäck. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel und ist mit Sicherheitsleuchten versehen. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Königsteiner Hof sehr genossen und würde ohne zu zögern jederzeit wieder dort übernachten. Geoff & Jane, Australien

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Schönes familiengeführtes komfort Hotel mit großem Prakplatz direkt am Haus. W- Lan kostenlos und schnell. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit allem erdenklichen Komfort. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Sehr gute abwechslungsreiche Küche mit perfekten Steaks aus der eigenen Metzgerei.
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis lohnt sich auch der weg heraus aus Nürnberg !
Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Königsteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königsteiner Hof

Anschrift: Marktplatz 10, 92281 Königstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Königstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Königstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königsteiner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königsteiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Königsteiner Hof Königstein, Bayern

Wenn Sie Königsteiner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.