“nette atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Markt

Haus am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Markt
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hinterer Markt 14, 92281 Königstein, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“nette atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

wir haben aufgrund der tripadvisor- bewertung das haus am markt entdeckt und haben-
bei einer wandertour mit freunden ende märz 13 - auch dort übernachtet.
alles sehr sauber und komfortabel, nette gastgeberin, schönes frühstück.
das preis- leistungsverhältnis ist prima.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben schon öfter mit Freunden den aufenthalt im Haus am Markt genossen und uns auch kulinarisch verwöhnen lassen.
Das Essen, wir hatten immer Themen verabredet- ein Erlebnis, einfach klasse gekocht, liebevoll eingedeckt und serviert!...
Gerne wieder!

Edith & thomas

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ilsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ein rundum durchdachtes schönes Event!
Angekommen im schönen Königstein - nach einem sonnigen Herbstspaziergang, Boule spielen mit lieben Freunden, steigt die Vorfreude in die schönen mittelalterlichen Kleider zu schlüpfen, und zum Essen ins Gewölbezimmer zu schreiten, sowie erste Lachsalven bzgl des Aussehens einzelner zu erleben. Das Essen, - ein Erlebnis, - eine Gaumenfreunde, einfach phänomenal lecker gekocht, präsentiert und serviert! Es ist nicht zu fassen, was der Mensch alles verzehren kann, aber wenn es so abwechslungsreich geboten wird - kein Wunder! Zu guter letzt der Löwenzahnschnaps, -ein unbedingtes Muss nach der Völlerei, evtl auch einen zweiten und dritten, denn der Weg zu den Appartements geht dadurch viel leichter!!!
Herzlichen Dank für das Event-wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ilsfeld, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Haben mit 10 Personen ein mittelalterliches Mahl (12 Gänge!!!) serviert bekommen. Das Essen war sehr reichlich und alles superlecker!! Wir wurden in mittelalterliche Tracht gekleidet, was den Spass an der Sache noch erhöht hat. Die Männer sollte allerdings Hosen (am besten Leggins..) mitbringen und alle entsprechendes Schuhwerk und evtl. Accessoirs da bei einem Fotoshooting auch Ganzkörperbilder gemacht werden.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und das Frühstück lecker.
Zum Nachmachen empfohlen!!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
hausammarkt, Owner von Haus am Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank, Andrea, für Ihre Bewertung. Sie waren eine tolle Gruppe, es hat großen Spaß gemacht, Sie zu bewirten. Man sieht die gute Laune auch auf den Fotos.
Vielleicht kommen Sie ja noch einmal zu einem anderen Themen-Menue; zur Auswahl stehen: "Maffia", "1001 Nacht", "eine (Schiffs)-Reise um die Welt" und "Wilder Westen". Da müßten Sie aber Ihre Kostüme selbst mitbringen. Ich würde mich freuen!
Premnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Durch meine berufliche Tätigkeit in Nürnberg war es mir mehrfach vergönnt,in diesem hervorragenden Haus zu übernachten.Nicht nur die Freundlichlichkeit und Herzlichkeit meiner Gastgeber, sondern besonders die absolute Reinlichkeit aller von mir bewohnten Zimmer haben mich komplett zufrieden gestellt. Nochmals vielen Dank an Frau Scharmacher, für die unkomplizierten Umbuchungen die ab und zu nötig waren.
Mit freundlichen Grüssen Olaf Horn

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren total begeistert und haben uns direkt wohlgeführt...Wohnung ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet! Unser kleiner Sohn hat auch direkt angefangen zu spielen... Das Zeichen das auch er sich wohlgefühlt hat!! Es war alles sehr sauber und das Ehepaar ist auch sehr Gastfreundlich... Wir werden sicher Stammgäste!! ;-) Für August ist schon fast gebucht..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 dort, geplant waren 4 Nächte, es wurden dann 2 Wochen!!!! Die mehreren kurzfristigen Verlängerungen wurden unkompliziert durchgeführt.
Das Zimmer "Dagestein" ist aufgrund der freiliegenden Balken und liebevollen Einrichtigung urgemütlich. Das Bad vermittelt einen Hauch von Luxus. Alles ist sehr hell, freundlich und sehr sauber. Der Service (Bettwäsche, Handtücher) ist super!
Die Inhaberin, Frau Scharmacher, ist stets darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Man kann alles benutzen, die Sitzecke im kleinen Innenhof ist besonders gemütlich. Gegen eine kleine Tagesgebühr kann man einen Internetzugang bekommen, was auch super geklappt hat.
Frau Scharmacher steht mit Rat und Tat jederzeit zur Seite, sei es mit Ausflugtipps oder mit Streckenbeschreibungen. Besonders vor Anreise ist sie darauf bedacht, dass alles organisiert ist und man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Gerade den persönlichen Kontakt haben wir zu schätzen gewußt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus Am Markt nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total gerechtfertigt.
Wir werden bestimmt wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Haus am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Markt

Anschrift: Hinterer Markt 14, 92281 Königstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Königstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Königstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Markt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Markt Königstein, Bayern

Wenn Sie Haus am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.