“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Markt

Haus am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Markt
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hinterer Markt 14, 92281 Königstein, Bayern, Deutschland   |
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 dort, geplant waren 4 Nächte, es wurden dann 2 Wochen!!!! Die mehreren kurzfristigen Verlängerungen wurden unkompliziert durchgeführt.
Das Zimmer "Dagestein" ist aufgrund der freiliegenden Balken und liebevollen Einrichtigung urgemütlich. Das Bad vermittelt einen Hauch von Luxus. Alles ist sehr hell, freundlich und sehr sauber. Der Service (Bettwäsche, Handtücher) ist super!
Die Inhaberin, Frau Scharmacher, ist stets darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Man kann alles benutzen, die Sitzecke im kleinen Innenhof ist besonders gemütlich. Gegen eine kleine Tagesgebühr kann man einen Internetzugang bekommen, was auch super geklappt hat.
Frau Scharmacher steht mit Rat und Tat jederzeit zur Seite, sei es mit Ausflugtipps oder mit Streckenbeschreibungen. Besonders vor Anreise ist sie darauf bedacht, dass alles organisiert ist und man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Gerade den persönlichen Kontakt haben wir zu schätzen gewußt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus Am Markt nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total gerechtfertigt.
Wir werden bestimmt wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sonneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir bewohnten bereits das 2. mal das Zimmer "Dagestein" und waren beide Male sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und an Ausstattung findet man für 2 Personen alles, was das Herz begehrt. Selbst Bademäntel liegen bereit, um es sich nach einem Entspannungsbad gemütlich zu machen. Sollte man keinen Regenschirm zur Hand haben-auch dieser ist vorhanden. Als kleiner Willkommensgruß stand ein Piccolo bereit (derartiges haben wir noch nie beim Anmieten einer Pension erlebt) Ein selbst zubereitetes Abendessen bei Kerzenschein im mittelalterlichen Aufenthaltsraum oder bei schönem Wetter im Innenhof fanden wir sehr romantisch. Insgesamt legt die Inhaberin, Frau Scharmacher, sehr großen Wert auf eine liebevolle und gemütliche Atmosphäre und ist bei Tourismusfragen, was Ausflugsziele und andere Freizeitaktivitäten betrifft jederzeit aussagekräftig. Mitgebrachte Fahrräder konnten wir freundlicherweise in ihrer Garage unterstellen. Generell passt das Preis-/Leistungsgefüge sehr gut und wir fanden die verliehenen 5 Sterne durchaus gerechtfertigt. Wir hatten Gelegenheit, interessehalber auch die anderen Zimmer bzw. FeWo anschauen zu können, welche auf uns ebenfalls einen sehr guten und gepflegeten Eindruck machten. Im Ort selbst findet man eine sehr gute und vielfältige Gastronomie mit spitzenmäßiger fränkischer Küche. Königstein ist ein hervorragender Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen, Radtouren und Kletterenthusiasten oder für Leute, die einfach mal für ein verlängertes Wochenende raus wollen und etwas Ruhe suchen. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leiden, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Es ist 50 km zur Spielwarenmesse, aber mit der S-Bahn ist das o.k. Es gibt vier Lokale in Königstein. Man isst in Königstein gut und braucht nicht mehr fahren.
Das Apartment hat alles, was man braucht und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Es gibt nicht viele Parkplätze, am besten, man mietet eine Garage.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Haus am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Markt

Anschrift: Hinterer Markt 14, 92281 Königstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Königstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Königstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus am Markt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Markt Königstein, Bayern

Wenn Sie Haus am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.