“Schlechtes Urlaubziel” 2 von 5 Sternen

Gohrischer Str. 2, 01824 Königstein, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Königstein
“Schlechtes Urlaubziel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel entspricht keinem 3 Sterne Hotel! Das Bad war klein, das Frühstück erschreckend und das Ambiente . .. Wir wollen nicht nocheinmal in dieses Hotel. Zum Frühstück gab es Dosenobst, Supermarktjogurt, keinen Quark, keinen frischen Saft, drei Sorten Wurst und Schnittkäse, Marmelade abgepackt usw. Die Liste lässt sich ewig langziehen. Wir sind aus vielerlei Mängeln früher abgereist und mussten sehr hohe Stornogebühren zahlen. Das habe ich noch in keinem Haus erlebt. Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Einfaches 3-Sterne-Haus, etwas verstaubter alter Charme, Zimmer einfach. Aber schöne Lage in der sächsischen Schweiz. Leider ist die Ausblicksterrasse vorwiegend für externe Wirtsgäste vorgesehen, deshalb auch kein Frühstücken auf der Terrasse - sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Für die 2 Nächte in diesem Hotel konnte man sich zufrieden geben. Für einen längeren Urlaub ist es nicht gerade günstig!
Besonders für die Belange der Frauen könnte mehr getan werden. Das betrifft nach meiner Ansicht, das auch z. B. ein grosser Spiegel in ein Hotelzimmer gehört.
Wenn man aus dem Fenster schaut, hat man unmittelbar gegen über ein Wohnhaus, aber das muss ja nicht in jedem Zimmer so sein.
Abends war es in der Gaststube, sowie im Zimmer kalt.

Das Candelight - Diner war sehr gut in der Zubereitung der Speisen,und hat wunderbar geschmeckt, jedoch es war nicht dem Rahmen angepasst!

Die Umgebung ist wunderschön! Man sollte sich die Festung Königstein auf jedem Fall ansehen und ein Stück Kuchen aus der Festungsbäckerei probieren. Besonders schön ist auch die Therme in Bad Schandau- ein unbedingtes -Muss-, jedoch die Preise sind beachtlich!

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Unsere 5-tägige Reise in die sächsische Schweiz war gut geplant. Auch die Ausflugsziele, Bastei, Festung und Dresden sollten mit Zug gut erreichbar sein. Vom Hotel aus sind es ca. 10 min Fussweg zum Bahnhof.
Leider gibt es keinen Fussgängerstreifen, so wartet man oft vergeblich, dass an dieser vielbefahrenen Strasse ein Auto anhält und man nicht mit 2 kleinen Kindern über die Strasse rennen muss. Auch in Königstein selber hat der Fussgänger stets das Nachsehen.

Unser Familienzimmer war gross, geräumig und sauber (wenn man Spinnen gerne hat).
Allerdings auch sehr laut, wegen der ständig vorbeifahrenden Güterzüge. Neuere und dichtere Fenster wären mal eine Investition, die jetzigen haben glaub die besten Jahre hinter sich.

Wir hatten Halbpension. Das Abendmenü sollte allerdings nur ein Fleischgericht zur Auswahl haben. Da es immer mehr bewusste Menschen gibt, die sich wirklich gesund ernähren wollen, ist ein vegetarischer Hauptgang als Alternative zum Fleisch unbedingt empfehlenswert!

Ansonsten waren alle Mitarbeiter stets freundlich. Besonders im Restaurant ging man sehr auf Sonderwünsche bei Kindergerichten ein. Grosses Plus!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Gohrischer Str. 2, 01824 Königstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Königstein
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Königstein
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof De
Hotel Lindenhof Königstein, Bayern

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.