“unter all inklusive verstehen wir etwas anderes” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Adalbert Stifter Strasse 95, 94145 Haidmühle, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Haidmühle
München
“unter all inklusive verstehen wir etwas anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Um einfach mal vom Arbeitsleben abzuspannen planten wir 5 Tage im Bayerischen Wald. Sonntag Anreise. Essen gab es in einen anderen Hotel was nicht in den Unterlagen stand , Mittags war ein Lunchpacket.
Obwohl 3 Gang Menue ausgeschrieben war bekamen wir nur das Essen in Buffetform, andere die Menue hatten so sagte man uns müssen 7 Euro Bezahlen. Getränke sollte es bis 22.00 Uhr geben, aber 19,30 Uhr wollte die Servickraft zuschließen. Erst nach langen hin und her mit einen anderen Ehepaar wurde nochmals geöffnet. Wir sind vorzeitig abgereist. Danke

• Aufenthalt April 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Haidmühle.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienhotel Hochstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Hochstein

Anschrift: Adalbert Stifter Strasse 95, 94145 Haidmühle, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Haidmühle
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 2 Hotels in Haidmühle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Hochstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Hochstein Am Wald
Ferienhotel Hochstein Haidmühle, Oberpfalz

Wenn Sie Ferienhotel Hochstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.