“Wochenende in München” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Haar
Halberstadt
“Wochenende in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein guter Ausgangspunkt um München zu entdecken. In ca. 30 min. ist man im Zentrum. Obwohl an einer Kreuzung war es im Hotel sehr ruhig. (bei geschlossenen Zimmer) Sehr nettes und zuvorkommendes Persona. Alles recht sauber. Zimmer hell und alles farblich gut gestaltet. Das Frühstück war gut. Sehr aufmerksame Bedienung. Für einen kürzeren Aufenthalt ist das Hotel recht gut geeignet. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Obere Etagen guter Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit bei etwas verfrühtem Check-In, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Das DZ war gut und für einen kürzeren Aufenthalt zu empfehlen, sonst würde der Kleiderschrank nicht ausreichen. Leider kein Zimmersafe vorhanden. Der Geräuschpegel ist bei geöffnetem Fenster ziemlich hoch.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich zu empfehlen, die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und behilflich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Winchester, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf Geschäftsreisen steige ich regelmäßig im Acom in Haar ab. Für mich ist die Lage ideal, aber das Hotel befindet sich ein gutes Stück von der Innenstadt entfernt und es gibt nicht viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Hotel ist sauber und ordentlich und erinnert mit seiner Ausstattung und seinem Stil sehr an Ikea-Land. Es befindet sich ziemlich nahe bei der Messe, so dass die Preise hoch gehen, wenn es in der Stadt eine Ausstellung oder ein Festival gibt.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Recht zufrieden stellend für eine Nacht während des Oktoberfests. Leider gibt es auf den Zimmern kein kostenloses WLAN. Weit vom Bahnhof entfernt. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas teuer. Es gibt eine kleine, aber nette Bar, aber die Getränke sind nicht billig.

Turracher Höhe, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt und den guten Service. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption bei Spät Checkin! und ganz herzliche und zuvorkommene Damen bei Frühstücksservice! sehr aufmerksam! Hat mir Freude gemacht! Schönes Zimmer, dass erste Mal im 6. Stock...

• Aufenthalt August 2013, Business
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Saubere Zimmer, freundliches Personal, hübsche Aussicht, sichere Garage. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir das Frühstück zu teuer fanden. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Lage. Man muss 15-20 Minuten laufen, um zur nächsten S-Bahn-Station zu kommen. Eine kostenlose WLAN-Verbindung gibt es nur in der Lobby und zwar nur für 30 Minuten alle 24 Stunden und nur an einem Gerät. Das hat uns nicht gefallen.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war im Rahmen meiner Europa-Reise in diesem Hotel. Das Hotel selbst war sauber und die Zimmer waren recht gut ausgestattet und sauber (die Duschen hatten keine Tür, was mit einem Zimmergenossen interessant war). Das Personal war zwar nicht das freundlichste, kümmerte sich aber in effizienter Weise um unsere Fragen und Probleme. Das Hauptproblem, das wir mit diesem Hotel hatten, bestand darin, dass es recht weit von der Innenstadt entfernt ist. Mit einem Taxi braucht man je nach Verkehrsaufkommen 15-25 Minuten. Die Taxifahrer meinten, dass es näher an der Innenstadt bessere und billigere Hotels gäbe.

Sie waren bereits im Acom Hotel München Haar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acom Hotel München Haar

Anschrift: Münchener Strasse 33, 85540 Haar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Haar
Nr. 2 von 2 Hotels in Haar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acom Hotel München Haar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acom Hotel München Haar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Munich

Wenn Sie Acom Hotel München Haar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.