“Kurz Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Haar
Merano (Meran), Italien
“Kurz Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

War ein kurz Urlaub und braucht schnell ein Hotel und ich wollte immer mal dieses Hotel probieren . Der Gesamteindruck ist befriedigen bis gut . Das Zimmer war sauber und ruhig und man hatte gute Verbindungen nach München . Der Preis war auch gut . Das Frühstück war gut war alles da was man möchte . Nur bei der Rezeption waren sehr junges Personal das einwenig unsicher waren was sie machen aber ansonsten war es alles im allen gut . Würde wieder Buchen ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel wirkt sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet, Betten bieten guten Schlafkomfort. Das Bad ist zwar eine Waschecke im Zimmer, aber das passt, weil funktionell und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Für Messebesucher ist dieses Hotel eine gute Alternative.
Auch wenn hier wie andernorts zu Messezeit die Preise in den Himmel schiessen ist es doch eine verlässliche Wahl.
Für Pkw wie öffentliche Verkehrsmittel gut gelegen ist das Hotel sauber, frisch und freundlich.
Die Bar gut bestückt, das Personal freundlich, das Frühstück ausreichend gut und einige gute Restaurants in der Nähe.
In den oberen Etagen teilweise genialer Fernblick.
Günstige Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren Freunde besuchen und deshalb fiel die Wahl auf Haar. Leider hat ads Hotel bezüglich Preis-Leistung meine Erwartungen nicht erfüllt. Vergleiche ich es mit einem Hotel in Schwabing, welches für den gleichen Preis sogar das Frühstück beinhaltet - kommt das Acom relativ schlecht weg.
Das Bad befindet sich in einer Nische im Zimmer - immerhin ist das WC in einem separaten Raum.
Eine Minibar ist nicht vorhanden, die Wasserburger Landstrasse hört man auch bei geschlossenem Fenster.

Frühstück kostet 11 Euro Aufschlag. Dafür gibt es Automatenkaffee und eine recht kleine Auswahl am Buffet.

Dennoch ist das Hotel sauber und für eine Nacht okay.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

War eine ganze Woche in diesem Hotel und werde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Die Lage zur Messe ist optimal, man ist in 10 Minuten mit dem Auto dort.
Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sind neu und in den oberen Stockwerken hat man die Chance auf ein Alpenpanorama.
Wer sich nicht daran stört, dass die Nasszelle mit geräumiger Dusche direkt im Zimmer ist und nur durch eine Schiebetür optisch etwas abgetrennet werden kann, ist hier gut untergebracht.
Man muss nicht unbedingt die kostenpflichige Hotelgarage benutzen, da es in der Nähe immer Parkplätze gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Reichenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben jetzt 4 Tage in München verbracht und waren mit der Wahl unseres Hotels sehr zu frieden. Personal, Sauberkeit und der Blick auf die Alpen von unserem Zimmer aus haben die etwas außerhalb liegende Lage des Hotels wieder gut gemacht, vorallem da der Bus gleich neben dem Hotel abfährt und direkt an der S-Bahn Haltestelle endet. Von hier kommt man in kurzen Abständen direkt in das Zentrum von München. Für einen weiteren Besuch in München würden wir das Hotel gern wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren in Haar um Bekannte zu besuchen und haben uns dafür eine Nacht im Acom Haar einquartiert. Das Hotel scheint recht neu zu sein und ist betont modern. Die Zimmer sind alle in gelb und orangetönen gehalten. Die Betten der Doppelzimmer kann man auseinander- oder zusammenschieben. Aufgefallen ist mir die Länge der Betten - hier können auch größere Menschen gut schlafen und die Matratzen sind sehr bequem. Das Bad / Dusche ist nur mit einer Schiebetür teilweise vom Raum getrennt. Das WC ist separat. Die Businesszimmer im obersten Stockwerk sollen wohl größer sein. Unser Zimmer hatte auch kein kleines Duschgel (wie auf einem der Fotos), sondern nur einen großen Spender. Der Fernseher hätte etwas größer ausfallen können. Das Frühstück (war in unserem Zimmerpreis inbegriffen) ist für ein Budgethotel okay. Ob ich dafür aber 11€ extra gezahlt hätte ist fraglich.
Alles in allem ist das ACOM ein sauberes und einfaches Hotel. Da ich prinzipiell schon 3 Sterne vergebe, wenn die Sauberkeit stimmt (finde ich am wichtigsten), kann ich wegen dem Preis/Leistungsverhältnis noch einen Stern hinzugeben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Acom Hotel München Haar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acom Hotel München Haar

Anschrift: Münchener Strasse 33, 85540 Haar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Haar
Nr. 2 von 2 Hotels in Haar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acom Hotel München Haar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acom Hotel München Haar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Munich

Wenn Sie Acom Hotel München Haar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.