“Rustikales Restaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Haar
Dortmund
“Rustikales Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Von der Ausstattung her gibt es einiges zu sehen. Sehr rustikal und bayerisch gemütlich.
Es gibt täglich im Angebot ein Spezialessen. Bei unserem Besuch um 17.30 Uhr zwar auf der Karte, jedoch nicht mehr verfügbar. Der gewählte Braten mit Klößen war zwar ziemlich viel auf dem Teller, jedoch nicht so toll in Geschmack und Präsenz.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Ambiente ist gut gemacht, die Hütte (Gastraum) meist voll und gemütlich. Ich war dort nur essen. Das war in Ordnung, peislich ok, viel besser als in vielen Lokalen und trotzdem hatte es ein wenig den Touch von Systemgastronomie.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hallo,
der Almwirt hat eine sehr gemütliche bayrische Atmosphäre und gute Küche. Man hat die Möglichkeit aus einer Vielzahl bayrischer Spezialitäten, als auch internationalen Gerichten sich etwas auszusuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Ich war nun zum zweiten Mal im Almwirt. Der sehr positive Eindruck hat sich bestätigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich habe drei Tage im Almwirt verbracht und fühle mich wirklich sehr gut. Bequeme und saubere Zimmer, ziemlich gutes Restaurant und Service. Meiner Empfehlung nach ist es ein guter Ort zum Übernachten wenn man München besuchen möchte (vorallem wenn man gerne die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen möchte).

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich habe dort nicht übernachtet, sondern war nur (insgesamt 3x) im Restaurant wegen 2 Gutscheinen für den Sonntagsbrunch und einmal einfach so. Mein Eindruck für dieses Restaurant ist ein sehr gutes.
Das Hotel, samt dem Restaurant, liegt im Münchener Stadtteil Haar.
Das Essen beim Brunch war traditionell bayrisch, schmeckte auch ziemlich gut und man wurde auch pappsatt, aber beim Buffet gab es teilweise keine Brezn, was ich sehr vemisst habe. Nicht nur das Sonntagsbrunch ist zu empfehlen, sondern auch die Speisen auf der Speisekarte, auf der man bayrische Speisen und bayrische Spezielitäten finden kann. Die Ausstattung war größtenteils aus Holz und so zusammengestellt wie man sich eine Alm in den bayrischen Alpen vorstellt. Das Personal (bestehend aus einer Bedienung und einem Koch) war sehr nett und höflich.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist der eine Satz auf der Brochüre für das Hotel: "Zu unseren Messezeiten bzw. während des Oktoberfestes gelten unsere höheren "Messepreisen" - zu erfragen bei der Rezeption".

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hallo
Wir fahren jedes Jahr zur Weihnachtsfeier vom Bodensee nach München. Im Almwirt wird dann gefeiert und wir übernachten jedesmal dort. Diesmal der Emfang schon mangelhaft nicht den richtigen Schlüssel gefunden - oben im Zimmer funktionierte im Bad kein Licht - also wider runter neues Zimmer - dies war dann ok - frühstück eine reinste Katastrophe
Beschwerde beim Chef - er hat sich entschuldigt und einen Preissnachlass gewährt.
Schade hoffe das es 2013 besser wird

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Alm mitten in München! Super zum entspannen nach einem anstrengenden Messetag.
War von der Neuen Messe München und der Autobahn schnell zu erreichen. Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und traditionel bayrische und internationale Leckereien auf der Speisekarte. Man fühlt sich sofort sehr wohl, nicht nur weil der Chef des Hauses jedem einen herzlichen Empfang bereitet. Ein wahres Erlebnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Almwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Almwirt

Anschrift: Wasserburger Strasse 29, 85540 Haar, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Haar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Haar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Almwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Restaurant Almwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.