“Perfekte Hochzeitsunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoelzl Appartment-Hotel

Hoelzl Appartment-Hotel
Hoelzl Appartment-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoelzl Appartment-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausstr 4, 82031 Grünwald bei München, Bayern, Deutschland   |
“Perfekte Hochzeitsunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben vor über einer Woche unsere Hochzeit in der Nähe des Hoelzl Appartment Hotel gefeiert und unsere Gäste hier untergebracht.
Ursprünglich hatten wir im Schlosshotel Grünwald ein "Kontingent" gebucht; allerdings war der Service dort so schlecht und unverschämt, dass wir unsere Zimmer storniert haben/mussten und uns ins Hotel Appartement Hoelzl eingebucht haben. Dies war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Es gab einfach kein Vergleich zum Schlosshotel Grünwald!!!! Frau Preuss und Herr Hölzl waren jederzeit zuvorkommend, nett, hilfsbereit und professionell, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Alle unsere Gäste waren super zufrieden und wir überglücklich.
VIELEN VIELEN DANK an das gesamte Team für die schöne Zeit und die Unterstützung. Wir würden Ihr Hotel jederzeit weiterempfehlen und hoffen, dass auch zukünftige Brautpaare, die im Grünwald bzw. Straßlach Dingharting heiraten, Ihre Gäste im Hotel Appartment Hoelzl unterbringen. Sie haben dazu beigetragen, dass dieser besondere Anlass unvergesslich bleibt. Viele Liebe Grüße. Familie Stockmann-Kempa.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Hier übernachten, wie eine Bildergalerie zeigt, Schauspieler. Und zwar als Dauergäste. Die Bavaria Filmstudios liegen ja nicht weit entfernt. Mein Zimmer war großzügig, aber vermittelte einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Frühstück nimmt man im vorgelagerten Café Fischer ein. Es ist zweckmäßig und die das Mittagessens-Angebot erfüllt es einen Zweck. Nahrungsaufnahme und macht satt - einfach, aber gut.
Parkplätze sind reichlich vorhanden und kostenfrei.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hoelzl Appartment-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoelzl Appartment-Hotel

Anschrift: Rathausstr 4, 82031 Grünwald bei München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grünwald bei München
Nr. 3 von 4 Hotels in Grünwald bei München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoelzl Appartment-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoelzl Appartment-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoelzl Appartment-Hotel Grünwald Bei München, Bayern

Wenn Sie Hoelzl Appartment-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.