“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Burgstadt
Hampton, Virginia
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir übernachteten hier anläßlich des 775. Jahrestages von Miltenberg. Obwohl dieses Hotel sich in Buergstadt befindet, ist die nächste Stadt problemlos zu Fuß zu erreichen. Während unseres Aufenthalts war es sehr heiß und das Zimmer hatte keinen Kühlerventilator, wir kauften also einen und ließen ihn dort stehen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Handtücher waren etwas grob, aber sonst war alles super. Das Essen war köstlich, wir haben da zweimal zu Abend gegessen. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung, es bestand hauptsächlich aus Wurst und Käse, es gab auch frisches Gemüse und Obst, Brötchen und Joghurt. Einige Leute bekamen Rührei, aber man hat uns nie welches angeboten, so vielleicht muss man danach fragen oder dafür extra bezahlen. Ich würde auf jeden Fall wieder da übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Standort auch. Die Umgebung ist sehr malerisch. Mehrere Restaurants und eine Bäckerei sind in der Nähe vorhanden. Die Architektur ist alter Tradition und wunderschön anzusehen. Der Main fließt in unmittelbarer Nähe, wir gingen eines Morgens auf dem Pfad joggen, und es war einfach herrlich. Die Familie im Hotel Centgraf war sehr nett und mehrere von ihnen sprechen Englisch.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ein Hotel das sich auf viele verschiedene Gebäude verteilt. Wir hatten ein im 70ger Jahre Stil erhaltenes Appartment ( wird sicher bald wieder modern) Es gab keine Minibar, keinen Kühlschrank und im 2ten Zimmer gab es keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen.
Frühstück: Es gab Brötchen, selbstgemachte Marmelade ( sehr lecker ), Müsli, Obst, Wurst und Käse ( je 2 Sorten ) aber es gab kein weiches Ei, kein Rührei, kein Speck, kein Würstchen. Es war also eher spartanisch auch um den Kaffee (in kleinen Kännchen) mußte man nachfragen. Man wurde zwar satt aber.....
Preis Leistungsverhältnis hat mir personlich nicht gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Centgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Centgraf

Anschrift: Josef-Ullrichstrasse 11, 63927 Burgstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Burgstadt
Nr. 2 von 2 Hotels in Burgstadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Centgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Centgraf Burgstadt

Wenn Sie Gasthof Centgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.