“Gemütlicher Aufenthalt in schöner Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirschen

Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Feldbergstrasse 9, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Brighton, United Kingdom
“Gemütlicher Aufenthalt in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben auf unserer Fahrt durch den Schwarzwald einmal hier übernachtet. Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung in einem kleinen, hübschen Dorf, umgeben von waldigen Hügeln. Das Dorf verfügt über einige Restaurants und Läden, eine Touristeninformation und eine eindrucksvolle Kirche. Das Zimmer war auf charmante Art altmodisch, komfortabel und sauber. Wenn man moderne Ausstattung oder Luxus möchte, sollte man jedoch nicht herkommen. Frühstück und Abendessen bekommt man im rustikalen und traditionellen Restaurant im Erdgeschoss. Wir haben hier abends nicht gegessen, aber das Frühstück war typisch für die Gegend (Brot, Käse, Schinken, Marmelade). Im Keller haben wir Billard und Tischtennis gespielt. Es gibt sogar ein paar alte Fitnessgeräte, falls man dazu Lust hat. Ich habe einen schönen morgendlichen Spaziergang im Wald gemacht, schon vom Hoteleingang genießt man einen unglaublichen Blick. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und würde das Hotel jedem empfehlen, der eine traditionelle Unterkunft im Schwarzwald sucht.

SF Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben im Restaurant des Hotel Hirschen Halt gemacht, um zu sehen, ob Schwarzwälder Kirschtorte im Schwarzwald besser schmeckt als woanders. Deshalb haben wir uns das in unserer Nachmittagspause bestellt. Es war super und ich glaube, hier schmeckt es tatsächlich noch leckerer. Die Bedienung war sehr lieb und aufmerksam. Warme und freundliche Atmosphäre. Für Schwarzwälder Kirschtorte sehr zu empfehlen!

Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Super Hotel! Alle total freundlich und nett!Essen spitze!Zimmer seh schön! Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren über Neujahr für 3 Nächte mit 3 weiteren Ehepaaren im Hotel Hirschen. Das Silvesterdinner war sehr liebevoll zusammengestellt, visuell und vom Geschmack her Spitze und das bei einem für den Schwarzwald sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. In diesem Familien-geführten Haus bekommt man deutlich mehrfür sein Geld, als man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Das holzgetäfelte Restaurant ist in mehrere Abschnitte teilbar, sodass je nach Bedarf die Größe so gestaltet wird, dass man sich immer wohl fühlt und eine gemütliche Atmosphäre geniessen kann. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas,sodass die Wahl manchmal schwer fällt. Ein breites Weinsortiment rundet das Restauranterlebnis ab. Dass die Zimmer im Gästehaus direkt gegenüber schon etwas in die Jahre gekommen sind, wird durch deren Größe und den sehr akzeptablen Preis kompensiert.
Wir kommen diesen Jahr wieder, wenn noch Zimmer frei sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Frankfurt, Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Pros:
- hervorragendes preis-/ leistungsverhältnis
- sympathisches familiengeführtes hotel
- sehr sauber
- gemütliche schwarzwaldstube mit gutem essen ist dem hotel angeschlossen
- wunderschön gelegen

Cons:
- keine

• Aufenthalt November 2010
Monschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren mit unserem Kegelclub unterwegs. Das Hotel liegt zentral und doch ganz nahe am Ortsrand. Untergebracht waren wir im Seitenteil des Hotels. Die Zimmer in diesem Teil sind sehr geräumi, hell und sehr ruhig. Die Speisekarte enthält viele landestypische Gerichte. Alles war sehr schmackhaft und lecker. Das Frühstücksbüffet war reichlich. Aus unserer Sicht können wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis konstatieren! In Gesprächen mit anderen Gästen, die im Gästehaus untergebracht waren, haben wir erfahren, dass die Einrichtung dieses Gästehauses wohl aus der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts stammt und stark renovierungsbedürftig ist. Für unsere Zimmer konnten wir diese Feststellungen nicht treffen. Die Sauna im Hotel haben einige von uns auch genossen.
Insgesamt ein gelungenes, verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Feldbergstrasse 9, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Märgen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 3 Hotels in Sankt Märgen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankt Margen Hotel Hirschen
Hotel Hirschen Bewertungen
Hotel Hirschen Sankt Märgen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.