“Toller Aufenthalt - Eine Wiederholung würde sich lohnen” 4 von 5 Sternen

Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus
Thurner 1, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wildberg
“Toller Aufenthalt - Eine Wiederholung würde sich lohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Angenehmer und sehr zuvorkommender Service sowohl im Hotel als auch beim Essen. Die Betreiber geben sich größte Mühe, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Zimmer sauber, sehr groß und gemütlich gestaltet. Im Bad fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Föhn, zusätzlicher Spiegel oder Papiertücher. Gesamtes Hotel macht gepflegten Eindruck. Frühstücksbuffet lässt jeden etwas finden. Produkte sind frisch und appetitlich angerichtet. Essenskarte ist klein, die Zubereitung der Gerichte ist sehr gut. Eine Reklamation wurde freundlich entgegen genommen: Das Gericht wurde neu serviert. Sauna auf Anfrage in Betrieb. Schwimmbad momentan leider außer Betrieb. Fitnessgeräte machen sehr guten Eindruck. Insgesamt ein sehr angenehmer Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Mertert, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Super schönes Zimmer teilweise Behinderten gerecht. Die freundlichkeit der ganzen Familie ist nicht zu übertreffen und das Essen einfach traumhaft. Danke Antonia für die wunderbaren Wochen die wir bei Ihnen bis jetzt verbringen durften.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben in der Nähe des Gasthauses in einer Pension übernachtet und waren dann einen Abend hier Essen. Wir habe eine ordentliche deutsche Küche erwartet, wie man Sie in einem Landgasthaus erwarten kann. Und wir wurden überrascht. Es gab eine kreative Küche, alles nett angerichtet und wirklich sehr lecker. Alles besser als erwartet. Der Gastraum war auch nett eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Als wir anreisten mussten wir ca 15 Minuten warten bis wir überhaupt bemerkt wurden. Es wurde nicht nach unserer Anreise gefragt. Wir erhielten den Zimmerschlüssel. Das Zimmer war groß, aber überall lag Staub, das ganze Zimmer war unsauber und es lagen Haare auf dem Boden. Der Balkon war schmutzig und das Bad total veraltet. Charme der 70er Jahre.

Frühstück
Wieder langes warten auf das Personal. Die Bedienung war unfreundlich und schaute wie drei Tage Regenwetter. Wir haben Sie wohl bei ihrer Zigarette gestört, genau der Duft überkam uns. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Auswahl war ok, aber die Wurst und der Käse hatten ihre beste Zeit schon hinter sich (angelaufene Ränder), aber vielleicht lag es auch an der fehlenden Kühlung am Buffet.

Check out:
Die fehlende Gastfreundschaft waren wir bereits gewohnt. Keine Frage nach unserem Aufenthalt, kein Danke und keine Gute Heimreise.

Fazit:
Erst im nachhinein haben wir die Bewertungen von diesem Hotel im Internet gelesen, hätten wir das lieber im vorraus gemacht, dann wäre uns dieser Urlaub erspart geblieben.

Auf der Homepage wurde zu unserem Buchungszeitpunkt (Anfang Mai) noch mit einem Schimmbad geworben. Dieses gab es bei unserer Anreise leider nicht mehr, auch die Sauna war außer Betrieb!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

junges dynamisches Team, sehr engagiert, das sich bemüht, auf die Gäste individuell
einzugehen
Küche ist regional & saisonal, aber mit ausgefallenen Kompositionen
die neue Betreiberin nimmt noch viele ansprechende Änderungen am Haus vor,
die neu gestaltete Sauna ist nach einer anstrengenden Wanderung oder Skitour Erholung pur

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus

Anschrift: Thurner 1, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Märgen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Sankt Märgen
Schwarzwaldgasthof Thurnerwirtshaus
Hotel Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus
Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus Sankt Märgen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldgasthof Thurner Wirtshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.