“Einfach mal dem Alltag entfliehen” 5 von 5 Sternen

Haus Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Hubertus
Rankhofstrasse 19, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kißlegg, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach mal dem Alltag entfliehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren ende Januar 2013 im Haus Hubertus. wir hatten die Ferienwohnung Nr. 4 und waren sehr zufrieden....somit haben wir beschlossen auf jedenfall nochmal herzukommen. Dadurch das das Haus in einer Seitenstraße liegt ist es von der Umgebung sehr ruhig,was im Urlaub natürlich sehr angenehm ist....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zeulenroda
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren 12 Tage Gäste im Haus Hubertus. Das Zimmer ist modern, hell und freundlich eingerichtet, mit Wohlfühlcharakter. Die Lage ist in einer ruhigen Nebenstraße. Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegtem Grundstück. Im Garten kann man in der Sitzecke relaxen.
Uns gefiel das tolle Bad mit Fenster, vielen Ablagemöglichkeiten und Liebe zu den Details. Das Zimmer incl. Bad wurde täglich sehr gründlich reinigt. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und die Wirtin Anni ging sehr gern auf individuelle Wünsche ein. Bei einem kleinem Plausch zum Frühstück gibt es beste Tipps zu Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Dafür ein großes Dankeschön an Anni. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Holdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir (Paar aus MV, Mitte 40) lebten auf unserer Reise durch die südwestlichste Ecke Deutschlands drei sehr angenehme Tage im Haus "Hubertus" in St. Märgen. Das Haus ragt im Vergleich mit den anderen Unterkünften auf der Reise durch sein tolles Preis- Leistungsverhältnis überdeutlich heraus. Unsere Unterkunft mit all ihren Annehmlichkeiten und das Frühstück, bei dem der angenehme Plausch mit der Wirtin dazu gehörte, können wir nur in den höchsten Tönen loben. Uns wundert es nicht, dass das Haus zum wiederholten Mal vom regionalen Tourismusverband ausgezeichnet wurde!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hubertus

Anschrift: Rankhofstrasse 19, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Märgen
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sankt Märgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hubertus Sankt Märgen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Haus Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.