“Wir genossen das Apartment und die Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Felsenstüble

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Märgen suchen?
Gasthaus Felsenstüble
Gasthaus Felsenstüble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glashutte 17, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Tel Aviv, Israel
“Wir genossen das Apartment und die Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir sind in diesem netten Gästehaus für 9 Nächte abgestiegen. Wir übernachteten im Hornberg Apartment: 3 Schlafzimmer, Salon, Küche und Essbereich. Die Wohnung ist sauber und mit allen notwendigen Dingen voll funktionsfähig. Internet ist kostenlos für so viele Benutzer, wie Sie möchten (WiFi). Handtücher werden ersetzt. Die Gastgeber (Hubert und Veerle Hermann) sind sehr gastfreundlich. Wir haben Essen bestellt und jeden Morgen Brot bekommen, um belegte Brote zu machen. Wir haben auf Frühstück und Mittagessen verzichtet, da sie nicht in unsere Reisepläne passten. Wir haben auch unsere Wäsche abgegeben und sie trocken und nett gefaltet zurückbekommen. Es gibt ein Telefon in der Wohnung, und die Gebühren entsprechen einfach den normalen Anrufkosten. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt dort genossen. Das einzige Problem ist die abgelegene Lage weg von den Hauptstraßen. Nach Freiburg fährt man 40 Minuten, 20 Minuten zum Titisee und 30 Minuten nach Triberg.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthaus Felsenstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Felsenstüble

Anschrift: Glashutte 17, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Märgen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 8 Pensionen in Sankt Märgen
Gasthaus Felsenstüble Sankt Märgen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthaus Felsenstüble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.