“Sehr guten hotel alle sehr freundlich gutes Pool” 5 von 5 Sternen

Hotel Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen
Glottertalstrasse 15, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schallstadt, Deutschland
“Sehr guten hotel alle sehr freundlich gutes Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

ich war über Weihnachten in hotel alles war super Frau roth und ihr Team waren sehr gute Gastgeber,saubere Zimmer,schöner blick vom Zimmer in den Schwarzwald, sehr gutes Essen in Restaurant, gutes Frühstück, das einzige was nicht so gut ist das das Haus keine Lift hat, so muss mal halt Treppen steigen da nicht so fit bin viel mir das Schwer
aber sonst alles super
sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein altmodisches Hotel, eine umständliche Wendeltreppe, viel Lärm, den ganzen Tag lang niemand am Empfang, kein Internet, lediglich deutsche Fernsehsender, kein Duschgel den ganzen Aufenthalt über, kleine Dusche, sehr mitgenommene Kopfkissen, extrem spartanisches Frühstück. Ist seinen Preis nicht wert.

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft, ca 19 km von Freiburg entfernt auf einer Höhe von ca. 950 m.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, eine freundlichkeit die uns die ganzen Tage entgegen kam und von uns als sehr angenehm empfunden wurde.
Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck (ist es auch).
Wir hatten HP, alles war bestens.
Der Pool u. die Sauna sind eine willkommene Abwechslung
Der Ort selbst ist ein kleiner Ort, wirkt verschlafen, aber verkehrsmäßig (eig. Auto od, Bus)sehr gut gelegen. Es gibt im näheren Umkreis viel zu sehen u. mit der Schwarzwald-Cart kommen sie überall kostenlos hin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
lünen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren vom 6.2.-13.2.2011 Gäste von Frau Roth und ihrem freundlichen Team. Hier kann man sich als Gast noch richtig entspannen und von der exelenten Küche verwöhnen lassen. Die Kreationen der Gerichte sind nicht nur für das Auge ein Genuß sondern sie schmecken auch so. Ein schönes Hallenbad, Fitnessraum die saubere und gemütliche Gesamtausstattung und ein guter Weitblick vom Balkon sorgen für ein Wohlgefühl. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man gut und kostenlos, mit der Gäste-Konuskarte, die Sehenswürdigkeiten dieser schönen Gegend.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Anschrift: Glottertalstrasse 15, 79274 Sankt Märgen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Märgen
Nr. 3 von 3 Hotels in Sankt Märgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Sankt Märgen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.