“Silvester im Schwarzwald Park” 4 von 5 Sternen

Schwarzwaldpark Hotel
Am Wildpark 1-3, 79843 Löffingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Löffingen
Zofingen, Schweiz
“Silvester im Schwarzwald Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Was angenehm war, die Freundlichkeit des Service-Personal, uns wurde fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen " ein grosses BRAVO"
Das Essen war gut, manchmal etwas mehr auf dem Teller, oder einen Nachschlag wäre toll gewesen, es war schön angerichtet und sauber. Wir werden auf jedenfall dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014

Schleinikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Bin mit meiner Riesenschnauzer-Hündin 2x jährlich im Schwarzwaldpark. Wir sind jedesfall herzlich willkommen. Das Zimmer ist komfortabel und das Essen abwechslungsreich (frische Zutaten). Vielen Dank der Familie Reichle.
Yvonne aus der Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben im Juni 2012 ein paar Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt außerhalb des Schwarzwaldparks. Den Wildpark selbst sahen wir nicht. Dafür sind wir mit der Spielzeugbahn gefahren und haben einige Zeit damit verbracht, durch den Park zu spazieren. Das Hotel ist extrem sauber und komfortabel. Das Essen ist gut und das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Das Internet funktionierte während unseres Aufenthalts nicht... was eigentlich recht nett war, da wir auf diese Weise vom Rest der Welt abgeschnitten waren und die friedliche Umgebung genießen konnten. Man muss auch dazusagen, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gab... und im Juni 2012 war es ziemlich heiß. Insgesamt war unser Aufenthalt zufriedenstellend.

Attenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Nie wieder...
Zimmer war sehr eng. Halbpension bestand am ersten Abend aus Hühnchen mit Nudeln oder Lasagne (nur auf Anfrage vegetarisches Essen möglich), am zweiten Abend aus Hühnchen mit Reis (1 trockenes Hühnerbein auf einer riesigen ebenso trockenen Reisportion, sonst keine Beilage) oder vegetarischer Alternative.
Chefin extrem unfreundlich über den gesamten Aufenthalt hinweg, Bedienung wahnsinnig langsam.
Man hatte fast das Gefühl, man müsse als Gast dankbar sein, dass man überhaupt aufgenommen wurde. Bei Reklamationen wurde man noch schief angeredet, anstatt sich um Schadensbegrenzung zu bemühen.
Die Umgebung war toll, aber das Hotel machte den Aufenthalt leider nicht besser...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben wirklich Lastminute an Ostern gebucht.
Was wir übersehen hatten, dass es direkt an einem Kinderpark angeschlossen ist.
Somit hat es natürlich überweigend Familien mit kleinen Kindern. Abgesehen beim Essen, hat man aber von den Kindern nichts gehört. Auch von den Zimmernachbarn sind keine Geschreie zu hören gewesen. Zimmer und das Hotel waren sauber und ordnetlich. Sehr grosses kompliment an die Küche. Das Essen war überdurchschnittlich gut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und sehr aufmerksam, auch wenn bei den Bestellungen manchmal etwas schief ging. Im Spa Bereich fehlen leider noch ein paar zusätzliche Liegen. Das Wasser im Pool war eher etwas kühl, wahrscheinlich nicht beheizt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Brackenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Habe ein Einzelzimmer gebucht. Habe ich auch bekommen allerdings war das Einzelzimmer im Schwarzwaldpark ( war auch kein Problem für mich). Allerdings erwarte ich von einem Zimmer ( Hotel) das es mit einem Telefon , TV ausgestattet ist das war leider nicht der Fall. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen( war warscheinlich schon lange nicht mehr bewohnt.) Meine Mitmieter in Form von Spinnen (dicke, Fette) wollte ich über das Zimmer Fenster entsorgen leider waren vor meinem Fenster noch mehr Spinnen Netze somit habe ich das Fenster gleich wieder geschlossen. Somit wurde sie Spinne über die Toilette entsorgt. In der Nacht wurde ich von scharrenden Geräusche geweckt. Nach einer sehr kurzen Nacht habe ich mir das Zimmer von aussen angesehen da war doch direkt an der Wand zu meinem Zimmer ein Stall angebracht leider konnte ich nicht erkennen was in dem Stall war. Da ich sehr früh aufbrechen mußte bekam ich auch keine Frühstück. Frühstück erst um 8 .

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Schwarzwaldpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldpark Hotel

Anschrift: Am Wildpark 1-3, 79843 Löffingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Löffingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Löffingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldpark
Schwarzwaldpark Hotel Löffingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.