“Fantastisches Abendessen mit Fisch” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Felderbock
Hauptstrasse 26, 69226 Nußloch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nußloch
Balzan, Malta
“Fantastisches Abendessen mit Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Habe hier vor ein paar Wochen zu Abend gegessen und das Ganze war fantastisch. Wir waren zu sechst - der einzige besetzte Tisch an diesem Abend - und deshalb galt die ganze Aufmerksamkeit des Personals uns. Das Essen war exzellent. Als Vorspeise hatten wir gemischte Meeresfrüchte, bestehend aus Garnelen, Langustinen, Lachs-Carpaccio und frittierten Kalamari. Als Hauptgericht hatten wir St. Petersfisch, Karpfen und Lachs. Alles war absolut perfekt zubereitet und schmeckte sehr frisch. Ich hoffe, dass ich in Zukunft hier wieder mal essen gehen kann!

Familien
Allein/Single
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt in Nussloch nahe Heidelberg, Leimen und Walldorf. Die Lage ist zentral und gut für Geschäftsleute, die Firmen der Region besuchen- Von außen wirkt das Hotel unauffällig. Sein großes Plus ist das Restaurant, das sich auf frische Fischgerichte spezialisiert hat. Hier sollte man den Meeresfrüchtesalat mit Jakobsmuscheln gratiniert kombinieren und ein Krustentier beilegen. Zum Hauptgang Loup de Mer in der Salzkruste. Die Weinauswahl ist legendär, da einige derprominenten Wirtschaftsrößen der Region nicht selten zu Gast sind. Die etwas biedere Einrichtung nimmt man in Kauf.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Felderbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Felderbock

Anschrift: Hauptstrasse 26, 69226 Nußloch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nußloch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Nußloch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Felderbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Felderbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.