“Neuland betreten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nancy Brabois

Ibis Nancy Brabois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nancy Brabois
3.0 von 5 Hotel   |   Allee de Bourgogne, 54500 Vandoeuvre-les-Nancy, Frankreich   |
Buxtehude, Deutschland
“Neuland betreten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Ibis-Hotel in Nancy Brabois war mein erstes Hotel dieser Kette. Unser Zimmer war trotz naher Ausfallstraßen bei geöffnetem Fenster bemerkenswert ruhig. Es war aber etwas klein. Mit zwei großen Koffern gab es "Verkehrsprobleme". Dass es statt der in Frankreich üblichen Laken mit Wolldecken fanden wir hier Bettdecken auf den zwei getrennten Betten vor, was uns zu gutem Schlaf verhalf. Zimmer und Bad waren sauber.
Unser für die Gruppe vorbestelltes Abendessen (drei Gänge) war bescheiden, aber schmackhaft. Für 0,4 Liter Bier an der Bar 6,30 Euro bezahlen zu müssen fand ich allerdings gar nicht gut!
Das Frühstück war kontinental, aber es gab auch gekochten Schinken und Käse.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nancy, umgeben von zwei weiteren Hotels/Motels. Ein Quick Fastfood-Restaurant ist in der Nachbarschaft. Mit dem Auto ist man in ca. 10Min. (8km) in der Innenstadt von Nancy.
Es hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Eine Straßenbahn bzw. Bußhaltestelle ist in der Nähe. Das Zimmer war etwas kleiner als wir es von anderen Ibis Hotels gewohnt sind. Leider gibt es nur einen dtsch. TV-Kanal und zwar den Nervsender SAT 1. Das Zimmer war Sauber, im Bad waren aber leider Haare an den Fliesen. Das Personal war freundlich, kann aber kein Deutsch. In Englisch kann man sich aber helfen. Das Frühstück war Gut, vor allem wenn man es Süss mag.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Nancy Brabois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nancy Brabois

Anschrift: Allee de Bourgogne, 54500 Vandoeuvre-les-Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Vandoeuvre-les-Nancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Vandoeuvre-les-Nancy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nancy Brabois 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nancy Brabois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Nancy Brabois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.