“Typisch französisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs

Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs
Place des Fontaines, 88 140 Contrexeville, Frankreich   |
“Typisch französisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft gab es wie früher (vor 20 Jahren) ein Getränk für jeden zur Begrüßung. Die Zimmer sind sehr individuell. Sicher nicht modern eingerichtet, aber mit viel Liebe zum Detail, sauber und ordentlich. Das Haus ist sehr alt und im Winter wird es in Eigenregie immer wieder renoviert. Das Abendessen war sehr gut und schmackhaft. Preis/Leistung war völlig in Ordnung und es wurde Gemüse und Pommes Frites immer nachgereicht. Besonders angetan waren wir von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden in Zukunft sicher wieder kommen. Ich finde, ein absoluter Tip, wenn man ein ordentliches französisches Hotel sucht, was noch die herzliche Gastfreundschaft von früher hat.

• Aufenthalt August 2011

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs

Anschrift: Place des Fontaines, 88 140 Contrexeville, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Vosges > Contrexeville
Nr. 6 von 10 Hotels in Contrexeville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Les XII Apotres & la Cle des Champs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.