“Luxus in Sale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Repose

The Repose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Repose
3.0 von 5 Hotel   |   17 Zankat Talaa | Ras Chejra, Rabat-Salé, Sale 11000, Marokko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Sale
Mödling, Österreich
“Luxus in Sale”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausgesprochen schönes Riad mit individuell eingerichteten Zimmern. Es gibt eine große Dachterrasse und auch Sitzgelegenheiten im Innenhof. Ausgezeichnetes Frühstück mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten. Sehr freundliche Gastgeber, die einen auch vom Parkplatz abholen. Sehr kinderfreundlich - ein Gitterbett wurde zur Verfügung gestellt.
Bis ca. 22:00 gibt es auf der kleinen Gasse vor dem Riad noch Mopedverkehr und dadurch einigen Lärm - am besten man passt sich an die marokkanischen Schlafgewohnheiten an.

• Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

The Repose ist ein gemütliches und liebevoll eingerichtetes Riad inmitten der Medina von Salé. Jan und Rashid sind wunderbare Gastgeber und auch die anderen Team-Mitglieder tragen sehr zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die vier Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse, auf der auch das gute Frühstück und auf Wunsch auch das empfehlenswerte Abendessen eingenommen werden können. Vielen Dank an alle

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Das Riad liegt schön in der Altstadt von Salé. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön, jedoch gibt es einige Mängel was die Besitzer betrifft. Jane, die englische Besitzerin mit ihrem Mann sind sehr Geld-orientiert. Die beiden schauen ganz genau wie sie Geld mit den Touristen machen können. Das Essen ist total überteuert für das, was sie bieten. Für 20 Euro erwarte ich mehr als Nudeln mit Pilzen( sicherlich wenig Geld für deutsche Verhältnisse, in Marokko sind das Preise für ein Sternerestaurant).
Jane hält sich beispielsweise nicht an Absprachen was ausgehandelte Preise betrifft.
Schade, da das Hotel eigentlich echt nett ist. Die Zimmer sind relativ klein, wie das ganze Riad, aber sehr liebevoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber.
Wer einen guten Schlafplatz sucht und selbständig ist, also wenig "Service-Angebote" der Vermieter in Anspruch nimmt ( kostet alles zusätzlich), kann hier gut schlafen. Es gibt jedoch auch andere Hotels in Salé oder Rabat die deutlich besser sind, und teilweiße günstiger sind.

• Aufenthalt Mai 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben uns im Respose sehr wohl gefühlt! Ein bezaubernd hergerichtetes Riad mit viel Liebe zum Detail. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend, sprechen perfektes Englisch und tragen dazu bei, dass man sich ein wenig "wie zu Hause" fühlt.

Auf der Terrasse schmeckt das hervorragende und jeden Tag etwas variierte Frühstück besonders gut. Sie ist gemütlich und sehr hübsch bepflanzt und lädt zum relaxen ein.

Die "African Suite" in der wir übernachtet haben, hat ein kleines Fenster zur Straßen-Gasse. Wenn man früh schlafen möchte und man einen leichten Schlaf hat, sind Oropax evt. sinnvoll. Dies hat den Wohlfühlfaktor für uns aber kaum mindern können.

Mit der Straßenbahn kann man schnell und einfach nach Rabat gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, angefangen bei dem sehr freundlichen Empfang von Jan bei Gebäck und Tee, über die sehr schön ausgestatteten Zimmer, der liebevoll gestalteten Einrichtung, bis hin zum guten Essen. Jan hat uns viele gute Tips gegeben, was wir un der Umgebung machen konnten und uns auch Bahntickets und Taxis organisiert. Wir möchten uns bei allen vier, allen voran Sara und Habiba, für den tollen Service, bedanken. Man sollte unbedingt das Angebot für die Abholung durch einen Taxifahrer annehmen. Das Riad liegt inmitten der Medina und ist als nicht Ortskundiger nur sehr schwer zu finden. Dennoch kann man es gerne zu Fuss versuchen. Rachid ist in der Umgebung relativ gut bekannt und der ein oder andere könnte wissen, wo sich das Riad befindet. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Nettes Ehepaar, sie ist eine zum konvertierte Engländerin, nett aber etwas fremd. Zimmer liebevoll dekoriert, sauber unterschiedlich laut. Betten für 2 etwas eng, Badezimmer kreativ, originell, zum schminken zu dunkel. Das Essen unbedingt empfehlenswert, vegetarisch aber wirklich liebevoll und lecker( bin kein vegi). Das Frühstück ok.

• Aufenthalt April 2012
herrsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Abholmöglichkeit vom Flughafen mit Taxi bis zum Haus war super. Riad ist sehr schön und gepflegt mit überaus freundlichem Personal.Man sieht überall die sorgfältige Umsicht der Hausfrau Jane. Leider war das Wetter regnerisch und kühl .So konnten wir die Dachterasse nicht benutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen dem Haus und der Familie alles Gute Michael

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Repose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Repose

Anschrift: 17 Zankat Talaa | Ras Chejra, Rabat-Salé, Sale 11000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Sale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Repose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Repose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Repose Hotel Sale

Wenn Sie The Repose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.