“Schönes Riad mit Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Repose

The Repose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Repose
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zankat Talaa no 17 | Ras Chejra, Rabat-Salé, Sale 11000, Marokko   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sale
“Schönes Riad mit Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Riad liegt schön in der Altstadt von Salé. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön, jedoch gibt es einige Mängel was die Besitzer betrifft. Jane, die englische Besitzerin mit ihrem Mann sind sehr Geld-orientiert. Die beiden schauen ganz genau wie sie Geld mit den Touristen machen können. Das Essen ist total überteuert für das, was sie bieten. Für 20 Euro erwarte ich mehr als Nudeln mit Pilzen( sicherlich wenig Geld für deutsche Verhältnisse, in Marokko sind das Preise für ein Sternerestaurant).
Jane hält sich beispielsweise nicht an Absprachen was ausgehandelte Preise betrifft.
Schade, da das Hotel eigentlich echt nett ist. Die Zimmer sind relativ klein, wie das ganze Riad, aber sehr liebevoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber.
Wer einen guten Schlafplatz sucht und selbständig ist, also wenig "Service-Angebote" der Vermieter in Anspruch nimmt ( kostet alles zusätzlich), kann hier gut schlafen. Es gibt jedoch auch andere Hotels in Salé oder Rabat die deutlich besser sind, und teilweiße günstiger sind.

• Aufenthalt Mai 2012

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben uns im Respose sehr wohl gefühlt! Ein bezaubernd hergerichtetes Riad mit viel Liebe zum Detail. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend, sprechen perfektes Englisch und tragen dazu bei, dass man sich ein wenig "wie zu Hause" fühlt.

Auf der Terrasse schmeckt das hervorragende und jeden Tag etwas variierte Frühstück besonders gut. Sie ist gemütlich und sehr hübsch bepflanzt und lädt zum relaxen ein.

Die "African Suite" in der wir übernachtet haben, hat ein kleines Fenster zur Straßen-Gasse. Wenn man früh schlafen möchte und man einen leichten Schlaf hat, sind Oropax evt. sinnvoll. Dies hat den Wohlfühlfaktor für uns aber kaum mindern können.

Mit der Straßenbahn kann man schnell und einfach nach Rabat gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, angefangen bei dem sehr freundlichen Empfang von Jan bei Gebäck und Tee, über die sehr schön ausgestatteten Zimmer, der liebevoll gestalteten Einrichtung, bis hin zum guten Essen. Jan hat uns viele gute Tips gegeben, was wir un der Umgebung machen konnten und uns auch Bahntickets und Taxis organisiert. Wir möchten uns bei allen vier, allen voran Sara und Habiba, für den tollen Service, bedanken. Man sollte unbedingt das Angebot für die Abholung durch einen Taxifahrer annehmen. Das Riad liegt inmitten der Medina und ist als nicht Ortskundiger nur sehr schwer zu finden. Dennoch kann man es gerne zu Fuss versuchen. Rachid ist in der Umgebung relativ gut bekannt und der ein oder andere könnte wissen, wo sich das Riad befindet. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ehepaar, sie ist eine zum konvertierte Engländerin, nett aber etwas fremd. Zimmer liebevoll dekoriert, sauber unterschiedlich laut. Betten für 2 etwas eng, Badezimmer kreativ, originell, zum schminken zu dunkel. Das Essen unbedingt empfehlenswert, vegetarisch aber wirklich liebevoll und lecker( bin kein vegi). Das Frühstück ok.

• Aufenthalt April 2012
herrsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Abholmöglichkeit vom Flughafen mit Taxi bis zum Haus war super. Riad ist sehr schön und gepflegt mit überaus freundlichem Personal.Man sieht überall die sorgfältige Umsicht der Hausfrau Jane. Leider war das Wetter regnerisch und kühl .So konnten wir die Dachterasse nicht benutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen dem Haus und der Familie alles Gute Michael

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

die besitzer sind ausgesprochen freundlich, offen und hilfsbereit. die zimmer sind wie in 1001-nacht. das vegetarische essen ist super,super lecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren 3 Nächte im Riad und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auf der Dachterrasse kann man sich sehr gut vom "Stadtstress" erholen. Zu den Gebetszeiten kann man dem Muezzin von der nicht weit entfernten Moschee zuhören. Wir haben eine Rundreise durch Marokko gemacht und fanden, dass der Muezzin von Salé die schönste Stimme hatte. Auf der Terrasse wurde auch immer das Essen serviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Man kann im Riad auch Abend essen, das 3-Gang-Menü kostete aber umgerechnet ca. 20 Euro pro Person. Ein Parkplatz steht etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt zur Verfügung. Die Parkplatzwächter verlangen dort nur einen geringen Preis und sind um jeden Dirham froh, den sie bekommen, da sie anscheinend recht arm sind. Die Medina von Salé selbst ist (wie fast überall in Marokko) für Autos nicht befahrbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Repose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Repose

Anschrift: Zankat Talaa no 17 | Ras Chejra, Rabat-Salé, Sale 11000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Sale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Repose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Repose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Repose Hotel Sale

Wenn Sie The Repose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.