“Für Familien einfach Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Son Bou Family Club

Royal Son Bou Family Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Son Bou Family Club
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Tildonk
“Für Familien einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 in diesem Hotel und waren sehr positiv von dem Kikoland überrascht! Hier sind die Kinder einfach König! Sehr viele Animatoren (es waren sicherlich immer welche in 5 verschiedenen Sprachen anwesend) haben die Kinder toll unterhalten. Meine beiden Jungs wollten dort gar nicht mehr weg!
Aber auch der Rest vom Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein renoviertes Appartement mit einem Schlafzimmer. Es war von der Größe her ausreichend, sehr sauber und auch schön eingerichtet.
Die Poolanlage war auch sehr sauber, und schön bepflanzt. Und was mich sehr gewundert hat, wirklich jeder hat sich an das "Liegen reservieren verboten" gehalten. Also keine Rennerei morgens....
Der Weg zum Strand führt durch einen kleinen Tunnel. In ca. 8 Min hat man den langen Sandstrand erreicht. Ins Meer kann man sehr weit hinaus laufen, ideal also für kleinere Kinder.
Das Essen war ok. Könnte allerdings ein bisschen abwechslungsreicher sein, nach 10 Tagen wurde es doch etwas langweilig und die Wahl wurde schwerer und schwerer.
Fazit: uns hat es so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin gehen, ins Royal Son Bou!

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer nehmen, alle Blocks sind gut, außer der A-Block, der liegt am dichtesten bei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Estefanía A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Familie,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette ewertung bedanken.

Es ist uns sehr Schade, dass Sie das Essen nicht abwechselungsreich und vielfältig gefunden haben. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir eine Drehung von 10 Menüs in beiden Restaurants bieten. Mit den Themenabend versuchen wir auch die Abwechsulng beim Essen zu erhöhen. Es tut uns sehr Leid, wenn Sie die notwendige Essenabwechslung in unseren Restaurants nicht gefunden haben. Aber wir versuchen unser Bestens zu machen.

Wir schreiben jedoch Ihre Kommentare zum Essen auf. Damit helfen Sie uns zu verbessern.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Soeben sind wir zurück und können folgendes berichten:

Lautstärke:
für uns war es einfach zu laut, einerseits sind die Zimmer sehr hellhörig, und innerhalb der Anlage ist es durch die vielen Kinder auch sehr laut, entspricht einfach nicht uns.

Essen:
Frühstück ist nicht besonders, Brot nicht frisch, Joghurt schmecken chemisch und Kaffee geht gar nicht. Abendessen ok, aber nach einer Woche hat man es gesehen, es wieder holt sich ständig

Sauberkeit:
Anlage wie Zimmer sind sehr sauber gehalten, das ist super

Zimmer:
wir hatten ein renoviertes ruhiges Zimmer gebucht, renoviert war es schön aber sehr laut, da die Renovierten alle zum Pool und dem Event Corner hin gehen.

Animation:
Kids Disco geht eine Stunde und dann erst um 20.30 los, zu spät finde ich für die kleinen und zu lange auch
Groupfitness: gibt nur Step und Bodyjump und Zumba, für mich zu wenig in 2 Wochen an Angebot
Kikoland sehr gross aber für Kids gut gemacht

Strand
sehr schön, allerdings hatten wir in der ersten Woche immer Feuerquallen und konnten nicht baden, viel Wind und deshalb oft rote oder gelbe Flagge.
Sehr flach und schöner Sand!

Insgesamt gut aber nicht ganz für uns

Zimmertipp: Renovierte Zimmer alle zum Pool hin, wer es ruhiger mag sollte ein Zimmer in den hinteren Blöcken ve ...
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Komplimente zur Sauberkeit.

Bezüglich dem Animationsprogram für Frauen informieren wir Sie, dass wir Aquazumba (4 wöchentlich), Step (3 wöchentlich), Zumba (2 wöchentlich) und Bodyjump (1 wöchentlich) anbieten. Zusätzlich bieten wir auch spezille Aktivitäten wie Gesichtsmassage und -gymnastik oder Spanichunterricht unter anderem.Aber wenn Sie Vorschläge haben, wäre es sehr schön, wenn Sie an Email an rrpp@royalsonbou.com schicken.

Es ist ehrlich sehr Schade, dass viele Quallen am Strand waren. Aber es ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns nicht verantwortlich machen. Wir können leider nicht dagegen machen.

Wir schreiben Ihre Kommentare zur Lautstärke und die Uhrzeit der Mini Disco auf. Damit helfen Sie uns, zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretene Unangenehmheiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen.

Meerbusch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

nicht empfehlenswert: zu laut, schlechtes Essen, kein Service, das Essen ist ungenießbar, oft noch roh und kalt, keine Abwechslung, Marmeladen schmecken nach der frühen Jugendherbergsmarmelade und sind ungenießbar, Bananen sind unreif, der Wein hat super schlechte billig Qualität , die Restaurants sind überfüllt, das Personal ist hektisch, unaufmerksam und lässt ständig etwas fallen, Kinderanimation immer dasselbe, gehen nicht auf die Kinder ein. das Kikoland ist riesig, keine Betreuung, sodass man als Eltern noch dabei bleiben muss, Wäschewechsel im Zimmer fand nur statt bei Gabe von Trinkgeld, Matrazen sind hart, die Kissen hart und zu hoch, Beschwerden an Rezeptionen werden mit Regelkonformheit beantwortet. im Kinderpool bekommt man Pilze.
Das gesamte Hotel ist laut, hellhörig. Der Strand ist o.k., es stehen keine Mülltonnen und Liegestühle in der Nähe. bei leicht hohem Wellengang ist sofort die rote Flagge draußen und man darf nicht schwimmen oder etwas weiter rein zum Wellenhüpfen.
Englisch ist die Hauptsprache, selbst an der Rezeption sprechen viele kein deutsch

Zimmertipp: buchen Sie ein großes renoviertes Appartement, in den kleinen fehlen Kleiderschränke oder Regale - P ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Estefanía A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

Es ist uns sehr Schade, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen darauf entschuldigen, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenhalt zufrieden sind. Wir machen jedoch immer unser Möglichste.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Alles war Toll, Personal, Sauberkeit und Abendprogramm.
Der Pool war gross und sauber. Hotel ist direkt am Meer. Kleines Pool für Kinder. Tolles Abendprogramm für Kinder und Erwachsene. Essen war gut. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Appartements zum Pool haben direkte Aussicht zum Abendprogramm
Lieber Guido,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. :-)

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Eine schöne und erholsame Woche. Die Kinder hatten viel Spaß im Kinderclub. Das Essen wird nach einer Woche etwas eintönig, das hat Hotelessen m.M. nach aber immer so an sich. Insgesamt rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir fanden das Zimmer mit Meerblick sehr schön, auch wenn es zur Straße geht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Nina,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir notieren Ihr kommentar über das Essen. Dabei helfen Sie uns, unser Service zu verbessern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Rundum perfekte Anlage für Familien mit Kindern. Super Service. Es stimmt einfach alles. Wir sind schon vier Mal dort gewesen und es war bestimmt nicht das letzte mal. Vielen Dank der ganzen Crew. Freundliche Grüsse von der Familie Leggio aus der Schweiz.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Estefanía A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Familie Leggio,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns wieder genossen haben. Zum 4 Mal waren Sie hier... So einen grössen Stolz! Vielen Dank für Ihre Unterztützung!

Vielen Dank für Ihre Komplimente übers Personal. Die werden sich darauf freuen!

Kiko, Cuqui & Hooky senden eine grösse Umarmung Ihren zwei Kindern :-)

Es wäre ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr begrüssen zu durfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerade retour von Royal Son Bou und sind immerno etwas in Ferienlaune.

Zuerst zum für mich wichtigsten...

Essen: Absolut lecker. Es gibt ein sehr grossen Angebot und das leckerste ist der Thementisch der jeden Abend etwas spezielles bereit hält. (Vegi, Kinder, Menorcinisch, Tapas...)
Es gibt sogar extra niedrigere Knderbuffets! Was absolute Weltklasse für meine Tochter (4 Jährig) war.

Zimmer: Extra ein zweites niedriges Kinderspüelbecken im Bad.
Dieses wurde durch Silvia immer sehr sauber geputzt. Vielen Dank nochmals.
War von der Lautstärke ok. Das Hotal war aber ausgebucht.
Einzig im Block G2 Abends zu laut. Konnten aber ohne Probleme das Zimmer zu F3 wechseln und dort wars dann ok. Vielen Dank dafür.

Pool: Schön sauber und sehr grosszügig.
Cool ist auch die Brücke über den Pool.

Kikoland und Mini Disco: Absolut super für die Kids. Wir hatten sehr viel Spass und möchten uns bei all den super Animateuren herzlich bedanken für die tollen Tänze und vielen Spiele. Was besonders mir gefallen hat, war der Fussball für die Erwachsenen.

Strand: Absolute Karibikstimmung mit hellblauem Wasser. Sehr sauber und toller Sandstrand ohne Steine.
Haben fast jeden Tag eine neue Burg gebaut...hat ja auch viel Platz an diesem Strand...der 3 KM lang ist.

Personal: Stehts sehr freundlich und aufgestellt. Jose, Daniel und auch die anderen sind absolute Ferienstimmungserhöher. Da freut man sich doch wenn die kommen und einem zum Dart spielen animieren oder fragen ob man eine Runde PingPong spielen will.
Es ist genau die richtige Mischung zwischen fragend motiviernen und zurückhaltung. :)
Beim Essen stand immer direkt ein Maitre zur Stelle um den Kindersitz zu montieren und die Getränkebestellung entgegen zu nehmen.

Reception: Super freundlich. Haben immer eine super Lösung für einen. Vielen Dank für die super Dienstleitung und Hilfe an Barbara.

Wir werden sicher wieder kommen. Hoffen schon im nächsten Jahr! :)
Alles gute und bis bald!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Estefanía A, Director de Relaciones con Clientes von Royal Son Bou Family Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlabu bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne komplette Beschreibung von uns!

Wir möchten uns auch für die Kommplimente übers Personal bedanken. Die werden sich darauf freuen, wenn wir Ihre Bewertung weiterleiten!

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Royal Son Bou Family Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Son Bou Family Club

Anschrift: Playa Son Bou s/n, 07730 Son Bou, Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior > Son Bou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Son Bou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Son Bou Family Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Son Bou Family Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Menorca
Royal Son Bou Hotel Menorca
Royal Son Bou Family Club Menorca
Royal Son Bou Hotelbewertung
Hotel Royal Son Bou Family Club Alaior
Royal Son Bou Alaior
Royal Son Bou Family Club Hotel Son Bou

Wenn Sie Royal Son Bou Family Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.